- Reaktionen
- 65.523
Jim Knopf...
Wir sehen Arte..eine Doku über eine Steinzeitschamanin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt spannendJim Knopf...
Ja, auch komplexere Familien mit mehreren Stiefelstern.Klingt spannend
Vermutlich war man dem damals noch verbundener als heute... Leider
?Stiefelstern
Man ist heut durchs net verbundener denn je. Und man kann sich seine Sippe sogar aussuchen.Klingt spannend
Vermutlich war man dem damals noch verbundener als heute... Leider
Stiefeltern.....dieses Handy...
Man ist heut durchs net verbundener denn je. Und man kann sich seine Sippe sogar aussuchen.
Ja, die Welt war mystischer. Die Welt war nicht so profan verstehbar wie heute durch unser naturwissenschaftliches Wissen.Ich meinte mit verbundener, NICHT die Sozialkontakte zwischen Menschen.
Verbundener ....
Mit Dingen die "weiter" gehen
Schamanismus zB
Perfekt!
Ja, die Welt war mystischer. Die Welt war nicht so profan verstehbar wie heute durch unser naturwissenschaftliches Wissen.
Absolut!Und das Wissen, dass über dieses Wissen hinausgegangen ist, ist über weite Bereiche verloren gegangen....
Die richtigen Leute sind auch heutzutage noch verbunden, manchmal sogar auf allen Ebenen des Seins.Ich meinte mit verbundener, NICHT die Sozialkontakte zwischen Menschen.
Verbundener ....
Mit Dingen die "weiter" gehen
Schamanismus zB
Das ist die eine Seite.Und das Wissen, dass über dieses Wissen hinausgegangen ist, ist über weite Bereiche verloren gegangen....
5. Dimension zb
Google einfach mal drauflos....Ich bedaure.... da fehlt mir das Wissen
manchmal sogar auf allen Ebenen des Seins.