Geschützte Werkstätte die 1.

Eine Million Menschen auf einer kleinen Insel? Außerdem passiert immer wieder etwas dort. Den Ambros hätte ich mir vielleicht angesehen, aber allein dort hinpilgern in überfüllten U-Bahnen ist nicht so prickelnd. Außerdem hat es ein wenig den Hauch einer Parteiveranstaltung des roten Wien...
Es ist und war immer eine Veranstaltung des Roten Wien. Auch weil die Donauinsel gegen den massiven Widerstand der Opposition durchgesetzt werden musste.
Allerdings ja - früher war das eher so eine Art Mini-Happening.
Ich war gelegentlich - einmal bei Konstantin Wecker, einmal um es meiner Holden zu zeigen - ja, und als Begleitschutz meiner Teenager-Tochter.
Die wollte das nicht, aber ohne hätte sie ihre Mutter nicht hingelassen. ;)
 
...wobei - die Insel ist über 20km lang! 10 Minuten gehen und man ist in der Einsamkeit. Die Metropolen der Welt beneiden Wien um die Insel (da muss man wohl diese Massenveranstaltung einmal im Jahr ertragen).
 
...wobei - die Insel ist über 20km lang! 10 Minuten gehen und man ist in der Einsamkeit. Die Metropolen der Welt beneiden Wien um die Insel (da muss man wohl diese Massenveranstaltung einmal im Jahr ertragen).
Bis ich so 25 war, war ich jedes Jahr dort.Also mit 21 bin ich nach Wien. Also 4 Jahre.... :haha:
 
Zurück
Oben