- Reaktionen
- 62.579
Opi kommt wieder mit einem großen Einmachglas vollWir schicken dir Samen von uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Opi kommt wieder mit einem großen Einmachglas vollWir schicken dir Samen von uns.
Du machstn an und ich kriegs dann wieder ab. Genug.Opi kommt wieder mit einem großen Einmachglas voll
Ich nicht (mehr). Vor ca 23 Jahren aufhören können - nach ernster Erkrankung.Calmi und Zimi und Jändl, seid ihr Raucher?
Ich schweige wie ein GrabDu machstn an und ich kriegs dann wieder ab. Genug.
Wusste ich!Ich nicht (mehr). Vor ca 23 Jahren aufhören können - nach ernster Erkrankung.
Dann schläfst du bei Phili im Nichtraucherkörbchen.Ich nicht (mehr). Vor ca 23 Jahren aufhören können - nach ernster Erkrankung.
Es ist und war immer eine Veranstaltung des Roten Wien. Auch weil die Donauinsel gegen den massiven Widerstand der Opposition durchgesetzt werden musste.Eine Million Menschen auf einer kleinen Insel? Außerdem passiert immer wieder etwas dort. Den Ambros hätte ich mir vielleicht angesehen, aber allein dort hinpilgern in überfüllten U-Bahnen ist nicht so prickelnd. Außerdem hat es ein wenig den Hauch einer Parteiveranstaltung des roten Wien...
...das schaffst du nieeeeeeeIch schweige wie ein Grab
Bis ich so 25 war, war ich jedes Jahr dort.Also mit 21 bin ich nach Wien. Also 4 Jahre.......wobei - die Insel ist über 20km lang! 10 Minuten gehen und man ist in der Einsamkeit. Die Metropolen der Welt beneiden Wien um die Insel (da muss man wohl diese Massenveranstaltung einmal im Jahr ertragen).
Ich bin halt deine Enkelin!...das schaffst du nieeeeeee
Mehr chancen hätten wir wohl beim Synchron Aufschnitt.Heute Abend gehen wir alle in die Badeanstalt und über unseren Synchronschwimmen-Auftritt
Znodr ( Rotz)Die ham ja grad ölpest ...erst im september..vorher wird ja bei uns auch mal sommerpause vorbei sein hoffentlich...
Obwohl in octopus praktischer wäre, der könnte die ganze Arbeit für uns erledigen im Lummelland.
Quatsch....jeder nimmt dich an einem Tentakel und dann tanzen wirSchade....
Hier werden nur Arbeitstiere gesucht
neiiin, Humor, Verrücktheit, Irrsinn ist herzlich willkommen.Schade....
Hier werden nur Arbeitstiere gesucht