- Reaktionen
- 36.767
Er kann uns das Synchronschwimmen beibringen vielleicht.Quatsch....jeder nimmt dich an einem Tentakel und dann tanzen wir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er kann uns das Synchronschwimmen beibringen vielleicht.Quatsch....jeder nimmt dich an einem Tentakel und dann tanzen wir
Er hat 8....!Das ist eigentlich auch eine gute Anmache....."Na Mäuschen, wie geht's deinem Tentakel?
Aber die anderen Jungs nichtEr hat 8....!
Meinst, die werden neidig?Aber die anderen Jungs nicht
Humor, Verrücktheit, Irrsinn ist herzlich willkommen.
Ich würde das Dr. Octopussy nicht fragen...Das ist eigentlich auch eine gute Anmache....."Na Mäuschen, wie geht's deinem Tentakel?
Warum?Ich würde das Dr. Octopussy nicht fragen...
das 99. Schaf hieß HaaaaaraldWer von euch ist eigentlich das schönste Schaf in Kärnten?
oje, @Mitglied #81571 hat auf dich abgefärbt.Hier wurden gerade Eintrittspreise genannt. Am Schluss sagte die Dame: Kinder bis 6 sind frei! Mann kann sich hier einfach ein Balg mitnehmen! Geil!
Du hast ein Pony?Welchen Kochtopf nehmt ihr eigentlich immer mit zum Friseur als Schablone?
Ich mag den Milchtopf...da wird der Pony immer so schön!
Ponyfrisur... StirnfransenDu hast ein Pony?
Uuii Burgi macht uns den FliesenschifferBurgi war wohl grad am WC und ist gleich wieder haia.
Weiß ich dochPonyfrisur... Stirnfransen
Das ist nichts besonderes. Daß es im Sommer stattfindet, das schon.Zermatt ist von der Außenwelt abgeschnitten