Geschützte Werkstätte die 1.

Wer bist denn du? Was frißt denn du?

Ich weiß nicht recht, wie ich die Frage beantworten soll.
Wer bin ich ?
Ein Mensch zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Mit Ängsten und Sorgen.... und Freude am Leben.

Mit Ecken und Kanten , aber vielen Emotionen.

Ein MENSCH !!
 
Im Ehekörbchen? Ne....den Anderen war es auf Festen zu voll.
Eine Million Menschen auf einer kleinen Insel? Außerdem passiert immer wieder etwas dort. Den Ambros hätte ich mir vielleicht angesehen, aber allein dort hinpilgern in überfüllten U-Bahnen ist nicht so prickelnd. Außerdem hat es ein wenig den Hauch einer Parteiveranstaltung des roten Wien...
 
Ich habe einen Hund.
Aber Seelentier ...?
Seelentiere, oder auch Krafttiere, haben ihren Ursprung im Schamanismus, einem uralten traditionellen Heilsystem. Sie sollen die Menschen schützen und sie auf ihrem Weg leiten. Jedes Tier hat eine andere Bedeutung und Botschaft. Wer seine Kraft zu deuten versteht, erfährt Spannendes über sich und die Zukunft.3

Mein Seelentier ist einen kräftige Katze...oder Tigerin...
 
Eine Million Menschen auf einer kleinen Insel? Außerdem passiert immer wieder etwas dort. Den Ambros hätte ich mir vielleicht angesehen, aber allein dort hinpilgern in überfüllten U-Bahnen ist nicht so prickelnd. Außerdem hat es ein wenig den Hauch einer Parteiveranstaltung des roten Wien...
Nein, dann gehe nicht alleine....
 
Eine Million Menschen auf einer kleinen Insel? Außerdem passiert immer wieder etwas dort. Den Ambros hätte ich mir vielleicht angesehen, aber allein dort hinpilgern in überfüllten U-Bahnen ist nicht so prickelnd. Außerdem hat es ein wenig den Hauch einer Parteiveranstaltung des roten Wien...
Rot bis in den Tod!
 
Ich weiß nicht recht, wie ich die Frage beantworten soll.
Wer bin ich ?
Ein Mensch zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.

Mit Ängsten und Sorgen.... und Freude am Leben.

Mit Ecken und Kanten , aber vielen Emotionen.

Ein MENSCH !!
Obwohl in octopus praktischer wäre, der könnte die ganze Arbeit für uns erledigen im Lummelland.
 
Zurück
Oben