- Reaktionen
- 2.650
- Checks
- 3
Gute Nacht
Ich feg dann noch durch und geh dann auch ins Bett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Soll einen Moskito trinken.Nimm doch Antibrumm
Schau vorher noch nach den Vampiren.Gute Nacht
Das nützt gar nix. Ich sprüh hier rum wie eine Irre, die lachen mich maximal aus.Nimm doch Antibrumm
Doch es hilft!Das nützt gar nix. Ich sprüh hier rum wie eine Irre, die lachen mich maximal aus.
Ich fürchte sogar, du hast recht.Doch es hilft!
Die Mücken brummen dann nicht mehr.
Sie stechen nur noch.
Ich fürchte sogar, du hast recht.
Das nützt gar nix. Ich sprüh hier rum wie eine Irre, die lachen mich maximal aus.
Es sind wahrscheinlich nur die Weiber die piecksen.Laden...
praxistipps.focus.de
Vorsicht das Nudelholz naht.Ähnlich wie bei den Menschen
Ähnlich wie bei den Menschen
Der Versuch ists, der zählt.Ich hab's mal mit Mottenkugeln versucht.
Aber es ist nicht so leicht die Biester zu treffen.
Willkommen bei den uralt Witzen
Die Bartwickel Maschine im Keller hat einen Hochwasserschaden, deswegen ist der alte Witz noch lustig.Der Versuch ists, der zählt.
Diesen Gefallen tun wir dir nicht.Vorsicht das Nudelholz naht.
... ich sage nur: Staubsauger .... da wird man zum Anti-Gelsen-Sadisten, wenn man zusieht wie sie im Strom der Luft im Rohr verschwinden....Ich hab's mal mit Mottenkugeln versucht.
Aber es ist nicht so leicht die Biester zu treffen.
Willkommen bei den uralt Witzen
Ihr tut mir sooo leid... ich sage nur: Staubsauger .... da wird man zum Anti-Gelsen-Sadisten, wenn man zusieht wie sie im Strom der Luft im Rohr verschwinden....
Guten Morgen!
Das war eine Nacht... im Straflager der schlechten Träume....
Bist du etwa im besitz einer tintenfischaufhebschaufel ?Karlchen Krake"? Das Märchen Karlchen Krake entführt uns in ein Felsenloch, nahe der Küste, im mittelländischen Meer. In diesem wohnt der Tintenfisch Karlchen Krake. Karlchen ist ein mürrischer und gefräßiger Geselle mit Opernglasaugen und acht Fangarmen mit Saugnäpfen.
Funzt die auch bei Octopus?Bist du etwa im besitz einer tintenfischaufhebschaufel ?