- Reaktionen
- 38.670
wo denn?uuiiiii darüber macht man keine Witze! Frauen haben aber auch eine Prostata....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo denn?uuiiiii darüber macht man keine Witze! Frauen haben aber auch eine Prostata....
wo denn?
ein Armutszeugnis für deinen mann....er scheint sich da nicht auszukennenDuu, Opilein....mein Mann sagte, Männer, die auf dürre Frauen stehen, haben einen kleinen Penis...bei Mädels mit Rundungen reichten sie nicht bis an die Mietz... was meinst du dazu?
Ne, er ist ja ein Salatgurkeneselmann!ein Armutszeugnis für deinen mann....er scheint sich da nicht auszukennen
dann soll er sich mit Salatgurken befassen und nicht mit PenissenNe, er ist ja ein Salatgurkeneselmann!
dann soll er sich mit Salatgurken befassen und nicht mit Penissen
Ach die Skene Drüsen, alles klar.Auch Frauen haben eine Prostata!
Die weibliche Prostata, doch kein Mythos? Der Wiener Urologe Dr. Wimpissinger erklärt die para-urethralen Skene-Drüsen der Frau zum eindeutigen anatomischen Korrelat der männlichen Prostata.www.medical-tribune.de
nur ein starker Mann schafft eine starke FrauDuu, Opilein....mein Mann sagte, Männer, die auf dürre Frauen stehen, haben einen kleinen Penis...bei Mädels mit Rundungen reichten sie nicht bis an die Mietz... was meinst du dazu?
Mopspaarung?nur ein starker Mann schafft eine starke Frau
nur ein starker mann schafft eine schwere frauMopspaarung?
ich bin beeindruckt...allein mir fehlt der glaubeNein Elsi...im Geiste stark!
ka ahnung ...aber selber schuld wenn er das mit sich machen lässtOb die unseren Burgi heute wieder so hart rannehmen und er wieder bis spät arbeiten muss?
du bist ja rentner und musst nicht mehrka ahnung ...aber selber schuld wenn er das mit sich machen lässt
ja aber glaub mir....das hab ich mit mir nicht machen lassen.....zugegeben es ist unbequemer, weil du ja doch die eine oder andere firma verlassen musst...trotzdem das hab ich nie mit mir machen lassen und wochenende schon gar nichtdu bist ja rentner und musst nicht mehr
Hast du als Kampfzwerg gearbeitet?ja aber glaub mir....das hab ich mit mir nicht machen lassen.....zugegeben es ist unbequemer, weil du ja doch die eine oder andere firma verlassen musst...trotzdem das hab ich nie mit mir machen lassen und wochenende schon gar nicht
Pfeifenputzer sind praktischer ausserdem kannst sie biegen wie es brauchstDa gibt es doch den Kochlöffel zum drunterbinden!