- Reaktionen
- 22.508
- Checks
- 15
sowas ähnlichesHast du als Kampfzwerg gearbeitet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sowas ähnlichesHast du als Kampfzwerg gearbeitet?
Du hast Erfahrung?Pfeifenputzer sind praktischer ausserdem kannst sie biegen wie es brauchst
Salatgurkeneselmann
Aber immer hin!Erst beim dritten lesen...
Ich traf dich ganz zerfetzt, hier im großen Netz...Oopi! Oopi! Blond war dein Haar, deine Augen wie zwei Sterne so klar!sowas ähnliches
8 x Pussy ... ... .... und an 2000 Näpfe saugen.... ???Mit 8 x 8 Armen und 2000 saugnäpfen....quasi octo pussy
Einzelmeinung...Auch Frauen haben eine Prostata!
Die weibliche Prostata, doch kein Mythos? Der Wiener Urologe Dr. Wimpissinger erklärt die para-urethralen Skene-Drüsen der Frau zum eindeutigen anatomischen Korrelat der männlichen Prostata.www.medical-tribune.de
Was ist die Prostata bei Frauen?Einzelmeinung...
Ich wäre heute so gerne der Geist in deinem Badezimmer ...Einzelmeinung...
Möchtest Du den weißen Saft sehen, den ich ausspucke (nach dem Zähneputzen)? ...Ich wäre heute so gerne der Geist in deinem Badezimmer ...
Ne, dein Duschgel runterwerfen und wenn du dich dann bückst....dann kommt die kalte Geisterhand!Möchtest Du den weißen Saft sehen, den ich ausspucke (nach dem Zähneputzen)? ...
Wo Du überall rumgeistern willst. Nun ja manch einer will halt ein Luftikus sein.Ich wäre heute so gerne der Geist in deinem Badezimmer ...
Oh Mann ...das tut mir leid!Nabend. Nein, ich habe heute nicht so lang gearbeitet. Mein System läuft. 2 Kleinigkeiten konnte ich rasch reparieren. Ein Querulantenuser hat dazu noch ein Haar in der Suppe gefunden. Der wird aber ignoriert, weil wurscht.
Jetzt lieg ich nach einer unruhigen Nacht da und hab leichtes Schädlweh. Aspirin schon eingeworfen.
Da ist ordentlich Schwungmasse zum WiegenOh Mann ...das tut mir leid!
Wir wiegen dich heute in den Schlaf
Das stämmen wirDa ist ordentlich Schwungmasse zum Wiegen
Ziehe dich aus kleiner und Schlaf dich gesund!Ich mach ein wenig die Augen zu. Der Bildschirm tut bei Kopfschmerzen nicht so gut.
Ich hab' kein Duschgel... wir sind ein ökologisch korrekter Haushalt!Ne, dein Duschgel runterwerfen und wenn du dich dann bückst....dann kommt die kalte Geisterhand!