- Reaktionen
- 65.615
Guten MorgenDa geht man nur kurz aufs Klo und schon wird gezankt!
Wer hat unserer Phili das angetan? Der schläft heute auf dem Nagelbett. Strafe muss sein!
Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten MorgenDa geht man nur kurz aufs Klo und schon wird gezankt!
Wer hat unserer Phili das angetan? Der schläft heute auf dem Nagelbett. Strafe muss sein!
Gute Nacht
Guten Morgen.Guten Morgen
Welcher Kaffee ist denn für mich?Guten Morgen
Such dir einfach einen ausWelcher Kaffee ist denn für mich?
Reichst mir Bitteschön einen rüber, hast ja so lange Arme.Such dir einfach einen aus
Tochter ....
ich mag lieber die Hofer-Seife oder Aleppo. Oder die schwarze Seife, die ist auch super. Bin da grade beim Durchtesten.Wenn ihr alle die gleiche Seife mögt, dann könnt ihr auch zusammen duschen
Ich weiß ja nicht welche höllischen Höhlen der arme Höhlenforscher erforscht hat, ob es noch mutige und forsche Forscher gibt, die in so dunkle Höhlen vordringen wollen?Ein Höhlenforscher wird vermisst....hat einer von euch zufällig einen zuviel?
Ich habe keine Höhlen - also wohl auch keinen Forscher...Ein Höhlenforscher wird vermisst....hat einer von euch zufällig einen zuviel?
Leider Nein!Ich habe keine Höhlen - also wohl auch keinen Forscher...
Fesche Forscherin gabat es vielleicht auch im Angebot?
Was nicht ist kann ja noch werden....Leider Nein!
Ja, bist ja kein Maultier!Was nicht ist kann ja noch werden....
Ich glaube, dass ich den Arbeitstag beenden sollte....
Stimmt.Ja, bist ja kein Maultier!
Die haben dich entmannt?....brandaktuell bin ich wallach