Geschützte Werkstätte die 1.

Fürs Leben gelernt: Im Zweifel besser nach Hause statt ins Pub zu gehen. Bin 2x angepflaumt worden, weil ich "im Weg" war. Dabei war jedesmal die Sicht auf den Bildschirm frei. Die Wirtin hat sich entschuldigt, aber ich habe drauf gepfiffen und bin nach einem Bier weg. Dann halt nicht...
 
Fürs Leben gelernt: Im Zweifel besser nach Hause statt ins Pub zu gehen. Bin 2x angepflaumt worden, weil ich "im Weg" war. Dabei war jedesmal die Sicht auf den Bildschirm frei. Die Wirtin hat sich entschuldigt, aber ich habe drauf gepfiffen und bin nach einem Bier weg. Dann halt nicht...
Die Hölle - das sind die anderen!
:trost:
 
Die Wirtin hat sich für ihre Gäste entschuldigt, wohlgemerkt. Den zweiten Standplatz hatte sie mir zugewiesen. Ein Stammgast wollte nicht auf den zweiten Bildschirm schauen und hat gemeckert. Der Mann ist um die 90. Da fange ich keine Diskussion an.
 
Fürs Leben gelernt: Im Zweifel besser nach Hause statt ins Pub zu gehen. Bin 2x angepflaumt worden, weil ich "im Weg" war. Dabei war jedesmal die Sicht auf den Bildschirm frei. Die Wirtin hat sich entschuldigt, aber ich habe drauf gepfiffen und bin nach einem Bier weg. Dann halt nicht...
Der Suff ist der Teufel....enthemmt, aggressiv.....wie nichts gibt ne Schlägerei!

Einfach fernhalten!
 
Guten Abend meine Freunde und gute Nacht...mein Tag war lang und hart und mein Bett ruft!

Gestern spann die Einschlafhilfe und statt des wellenrauschen war plötzlich ein Zuggeräusch...wir standen im Bett!

Bis gleich 😘
 
Zurück
Oben