- Reaktionen
- 13.978
- Checks
- 3
Death by Snu Snu?Welcher Frau kann es nützlich sein wenn ich mich zu Tode gedient habe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Death by Snu Snu?Welcher Frau kann es nützlich sein wenn ich mich zu Tode gedient habe?
.. eher entfraut?Die haben dich entmannt?
...in der Mitte ist die.. .. Quelle.Welcher Frau kann es nützlich sein wenn ich mich zu Tode gedient habe?
Gehe den Weg der Mitte ihn zu finden ist nicht so ganz einfach.
Die Hölle - das sind die anderen!Fürs Leben gelernt: Im Zweifel besser nach Hause statt ins Pub zu gehen. Bin 2x angepflaumt worden, weil ich "im Weg" war. Dabei war jedesmal die Sicht auf den Bildschirm frei. Die Wirtin hat sich entschuldigt, aber ich habe drauf gepfiffen und bin nach einem Bier weg. Dann halt nicht...
Hoffentlich keine Fußballer hier: Aber mir scheint, im Moment ist halb Österreich fußballdeppert und voll der Hybris, Europameister zu werden. Wie auch die Wirtin sagte: Ich bin froh, wenn der Fußball wieder vorbei ist...Die Hölle - das sind die anderen!
Der Suff ist der Teufel....enthemmt, aggressiv.....wie nichts gibt ne Schlägerei!Fürs Leben gelernt: Im Zweifel besser nach Hause statt ins Pub zu gehen. Bin 2x angepflaumt worden, weil ich "im Weg" war. Dabei war jedesmal die Sicht auf den Bildschirm frei. Die Wirtin hat sich entschuldigt, aber ich habe drauf gepfiffen und bin nach einem Bier weg. Dann halt nicht...
Ich glaube nicht, dass die Leute (schon) betrunken waren, sondern nur fußballdeppert. Mit Alk eine noch gefährlichere Kombination, da gebe ich dir recht.Der Suff ist der Teufel....enthemmt, aggressiv.....wie nichts gibt ne Schlägerei!
Einfach fernhalten!
Die Entmannung wäre da angemessen.Ich glaube nicht, dass die Leute (schon) betrunken waren, sondern nur fußballdeppert. Mit Alk eine noch gefährlichere Kombination, da gebe ich dir recht.
he das ist interessant. Ein paar Jährchen noch und es widerspricht mir niemand mehr ;-)Der Mann ist um die 90. Da fange ich keine Diskussion an.
Auf diesen Luxus wart ich auch schon lange.he das ist interessant. Ein paar Jährchen noch und es widerspricht mir niemand mehr ;-)
noch immer?Eiweißüberschuss.....
Ein bissel BDSM und sie sind alle brav wie süße Schaffe. Ein gute alte Wirtin konnte das Früher.Die Entmannung wäre da angemessen.
Wenn man die Iris nicht mehr sieht und beide Augen nur noch weiß sind, dann wirds kritisch.Eiweißüberschuss.....
Schau dir an, wie brav puto jetzt ist....Ein bissel BDSM und sie sind alle brav wie süße Schaffe. Ein guter alte Wirtin konnte das Früher.
Gute Nacht! Und heute eine funktionierende EinschlafhilfeGuten Abend meine Freunde und gute Nacht...mein Tag war lang und hart und mein Bett ruft!
Gestern spann die Einschlafhilfe und statt des wellenrauschen war plötzlich ein Zuggeräusch...wir standen im Bett!
Bis gleich
GeldzählmaschineGute Nacht! Und heute eine funktionierende Einschlafhilfe