- Reaktionen
- 22.508
- Checks
- 15
wovor?wir stützen einanander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wovor?wir stützen einanander
Den Unbill des Lebens, bei Schmerz, Krankheit, Leid, Problemen ..... Traurigkeit wir sind aber auch zum Scherzen, necken und ulken für einander auchwovor?
jeder macht Urlaub von hier, wenn er es braucht.Gibt es eigentlich Betriebsferien für diese Werkstatt hier?
Elsi, meine Zaubermaus!!!! Wie war dein Tag?jeder macht Urlaub von hier, wenn er es braucht.
Energetisch schwer. Sonst ok. Und deiner?Elsi, meine Zaubermaus!!!! Wie war dein Tag?
Lang, heiß und nervig! Wenn die Leute nicht wären, dann könnte es schön sein!Energetisch schwer. Sonst ok. Und deiner?
Ein deutscher Urlauber fragte mich heute mitten auf einer Kreuzung, wo eine Bäckerei sei und hat dadurch einen kleinen Stau verursacht.Lang, heiß und nervig! Wenn die Leute nicht wären, dann könnte es schön sein!
Hoffentlich gibt es dort Sauce!Ein deutscher Urlauber fragte mich heute mitten auf einer Kreuzung, wo eine Bäckerei sei und hat dadurch einen kleinen Stau verursacht.
Schnitzel mit Sauce gabs gestern im Kindergarten, in dem meine Schwester arbeitet. so hab ich geschaut.Hoffentlich gibt es dort Sauce!
Ich mag deine Schwester, sie weiß was gut ist!Schnitzel mit Sauce gabs gestern im Kindergarten, in dem meine Schwester arbeitet. so hab ich geschaut.
du magst den kochIch mag deine Schwester, sie weiß was gut ist!
Bestimmt ein Deutscherdu magst den koch
nein, ein waschechter KärntnerBestimmt ein Deutscher
nein, ein waschechter Kärntner
Ich hoffe, diese Unart mit Sauce bürgert sich nicht ein....
Wer hat denn gespielt?Das Fußballgucken war gestern merkwürdig, Tor, mein Ex und die Kinder haben gejubelt. 10 Sekunden später der obere Nachbar. Und noch ein paar Sekunden später ein anderer Nachbar. Die Nachbarn sehen also alles zeitverzögert. Merkwürdig, oder?
das nennt sich streamingDie Nachbarn sehen also alles zeitverzögert. Merkwürdig, oder?
Österreich gegen Niederlande. Österreich hat gewonnen und sogar Gruppenerster. Noch nichts gehört von dem Wunder?Wer hat denn gespielt?
Ihr habt Fußballspieler?Österreich gegen Niederlande. Österreich hat gewonnen und sogar Gruppenerster. Noch nichts gehört von dem Wunder?