- Reaktionen
- 65.637
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du auch mein Hasi und lass einmal die Hose an!Guten Morgen. Neuer Tag, neues Glück. Oder auch nicht.
Passt auf euch auf!
he das ist interessant. Ein paar Jährchen noch und es widerspricht mir niemand mehr ;-)
Me too....Auf diesen Luxus wart ich auch schon lange.
ja, schlaff und schlapp fühle ich mich... hoffe Du hast gut geruht!Guten Nacht, schlafft alle gut.
Guten Morgen
Guten Morgen! Guten Morgen an alle.Guten Morgen. Neuer Tag, neues Glück. Oder auch nicht.
Passt auf euch auf!
das machen aber Österreicherinnen normalerweise auch ;-)die widerspricht mir praktisch immer. Aber ok, sie ist auch Deutsche, da sei das so, erklärte man mir
....das machen aber Österreicherinnen normalerweise auch ;-)
Ein Stammgast wollte nicht auf den zweiten Bildschirm schauen und hat gemeckert.
Der Mann ist um die 90. Da fange ich keine Diskussion an.
Dir alles Gute im Abend!guten abend
schone dich doch lieber....arbeit nach vorschrift und sonst popsischleck bist du wieder richtig gesund bist!!!Allen einen schönen und guten Abend.
Es war bzw ist ja noch ein langer Tag... wird noch dauern...
sag blos du bist schon erschöpftGibt es eigentlich Betriebsferien für diese Werkstatt hier?
neien!!!Gibt es eigentlich Betriebsferien für diese Werkstatt hier?
Nein, es war nur nichts mehr los hier. Dachte alle liegen schon erschöpft in der Ecke.sag blos du bist schon erschöpft
also ob i mi erschöpft in a ecke legen tätNein, es war nur nichts mehr los hier. Dachte alle liegen schon erschöpft in der Ecke.
Hast dich auf die Werkbank gelegt um dort auzurasten? Hauptsache bist wieder fit.also ob i mi erschöpft in a ecke legen tät
i bin noch tadellos in Schuss ...hinlegen unter tag das brauch i noch nit...das mach i nur wenn es sich lohntHast dich auf die Werkbank gelegt um dort auzurasten? Hauptsache bist wieder fit.