- Reaktionen
- 39.780
Also beim streaming ists normal? Wußte ich nicht....das nennt sich streaming
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also beim streaming ists normal? Wußte ich nicht....das nennt sich streaming
beim streaming kannst dir das spiel von gestern 7 tage lang ansehen zu welcher zeit du magstAlso beim streaming ists normal? Wußte ich nicht....
Du trägst heißt Unterhosen?das nennt sich streaming
Ich hatte auch keine Ahnung, ich kannte keinen einzigen Namen, seit gestern kenn ich fast alle.Ihr habt Fußballspieler?
Und das Ergebnis bleibt immer gleichbeim streaming kannst dir das spiel von gestern 7 tage lang ansehen zu welcher zeit du magst
Manche werden auch beurlaubtjeder macht Urlaub von hier, wenn er es braucht.
Mäusel, was macht die Wampe?Und das Ergebnis bleibt immer gleich
Die hab grad wieder befüllt aber nicht so arg wie gestern....Mäusel, was macht die Wampe?
Bist du denn schon dicker?Die hab grad wieder befüllt aber nicht so arg wie gestern....
Nein da hilft nicht mal ferkelstarter ...Bist du denn schon dicker?
Es tut mir sehr leid!Nein da hilft nicht mal ferkelstarter ...
Passt schon so brauch ich nicht soviel tragenEs tut mir sehr leid!
meine Schwester ist auch zaundürr und kann essen, was sie will.Nein da hilft nicht mal ferkelstarter ...
Mein Bruder ist auch so ein Mensch. Jeden Tag fünf Schweine und drei Pferde könnte er essen und bliebe klapprigmeine Schwester ist auch zaundürr und kann essen, was sie will.
und ich so ein Moppel...
Vlt bei Kleinburgi?! er muss ohne einen gute-nacht-kuss ins Bett!In Wien ist Stromausfall in zwei Bezirken.
Und von der Handhabungmeine Schwester ist auch zaundürr und kann essen, was sie will.
und ich so ein Moppel...
Herr Spahn such eine Spähnin?Und von der Handhabung
was meinst du?Und von der Handhabung
Hobelwerk vorhandenHerr Spahn such eine Spähnin?