- Reaktionen
- 81.437
- Checks
- 14
Obs auch so a lilalalaunebärin iswas meinst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obs auch so a lilalalaunebärin iswas meinst du?
UuuiiiiiObs auch so a lilalalaunebärin is
Ich hoffe, des is a Kompliment....?Obs auch so a lilalalaunebärin is
Was macht sie so übel?Meine Schwester ist ein übler Lindwurm
Freilich a kompliment Wer ist schon immer gut drauf......Ich hoffe, des is a Kompliment....?
Na, sie is nit so gmiatlich und lustig wie i. Da an Vorteil, dort an Nachteil....
Phili....Freilich a kompliment Wer ist schon immer gut drauf......
Jo echt a seelPhili....
Anfang Februar geboren... weiß alles besser, denkt ihre Meinung ist die Wahrheit, die natürlich jedem mitgeteilt werden muss, austeilen mit dem Schaufelrad Bagger, einstecken mit der Pinzette...dann heulenWas macht sie so übel?
Zu 95%Phili....
Hat noch gedauert und nun reicht die ÖBB der DB auf Augenhöhe die Hände... ich freue mich schon auf den Tag an dem ich diese Chaostruppe nicht mehr brauche....schone dich doch lieber....arbeit nach vorschrift und sonst popsischleck bist du wieder richtig gesund bist!!!
aja die, wir haben schon mal kurz von ihr geredetAnfang Februar geboren... weiß alles besser, denkt ihre Meinung ist die Wahrheit, die natürlich jedem mitgeteilt werden muss, austeilen mit dem Schaufelrad Bagger, einstecken mit der Pinzette...dann heulen
Hole dir doch eine Kutsche wie die AmischeHat noch gedauert und nun reicht die ÖBB der DB auf Augenhöhe die Hände... ich freue mich schon auf den Tag an dem ich diese Chaostruppe nicht mehr brauche....
Nie wieder Öffis - das muss das Paradies sein....
Long Covid - da nimmst sogar von nix zu....Nein da hilft nicht mal ferkelstarter ...
Bist du der Hustinettenbär?Obs auch so a lilalalaunebärin is
Ja scheisse..gute BesserungLong Covid - da nimmst sogar von nix zu....
...Ach den könnt' ich grad gebrauchen - und er ist so schön grün...Bist du der Hustinettenbär?
De mag ich vollBist du der Hustinettenbär?
Wir kuscheln heut mit dir und du heilst alleDe mag ich voll
Naja, irgendwer ist immer da. Also eher nein. Aber wir machen viele Ausflüge.Gibt es eigentlich Betriebsferien für diese Werkstatt hier?