- Reaktionen
- 38.854
Guats Nächtle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hatten wir schon. Panier: Keine Sauce. Natur(mit Mehl bestäubt und in Öl angebraten): Mit Sauce.Jägerschnitzel... Ostdeutscher Art....mmmhhhh!
Ohropax nicht vergessen. Ist schön dort. Die meisten fahren auf die kanadische Seite.Wir legen uns bei den Niagarafällen in eine Bucht und schlafen gleich dort.
Re!Guats Nächtle
Paniert mit Tomatensauce....Hatten wir schon. Panier: Keine Sauce. Natur(mit Mehl bestäubt und in Öl angebraten): Mit Sauce.
Schlaf gut!Guats Nächtle
Verklopp mich doch!!!Hatten wir schon. Panier: Keine Sauce. Natur(mit Mehl bestäubt und in Öl angebraten): Mit Sauce.
Heißt aber nicht Schnitzel.Paniert mit Tomatensauce....
Nein. Frauen darf man nicht schlagen. So wie man keine Sauce auf panierte Schnitzel geben darf.Verklopp mich doch!!!
Aber Sauce muss zum panierten Schnitzel sein weil sonst zu trocken!Nein. Frauen darf man nicht schlagen. So wie man keine Sauce auf panierte Schnitzel geben darf.
Außerdem habe ich dich viel zu gern. Schlagen ist in der geschützten Werkstätte verboten!
Agree to disagree?Aber Sauce muss zum panierten Schnitzel sein weil sonst zu trocken!
Nein, aber ich mag dich trotzdem sehr!Aber Sauce muss zum panierten Schnitzel sein weil sonst zu trocken!
Ach Junge! Komm mal nach Berlin!Nein, aber ich mag dich trotzdem sehr!
Sehr gerne, aber nicht zum Schnitzelessen, sondern für Currywurst und Berliner Weiße mit Schuss.Ach Junge! Komm mal nach Berlin!
Es gibt in Berlin keinen AlkoholSehr gerne, aber nicht zum Schnitzelessen, sondern für Currywurst und Berliner Weiße mit Schuss.
Gibts Berliner Weiße nicht auch in alkoholfrei?Es gibt in Berlin keinen Alkohol
So Burgi...duschzeit und dann ins Bett!
Bei drei....
Ist da der berühmte Koffer noch in Berlin?Ach Junge! Komm mal nach Berlin!
Des Wiener Schnitzel kommt original aus Italien....Nein, mein Kampf um Niveau und Stil! In Österreich, der Heimat des Wiener Schnitzels, geht das gar nicht.
Ich habe erst später gelesen, dass es im Kindergarten Piccata Milanese gab. Da kann man die Sauce durchgehen lassen.
Willst Du zur Furie werden?Verklopp mich doch!!!
Hoffentlich ist er noch bis du ihn gefunden hast.4 haben ihn auf einem Stock getragen und der 5. hat gefragt, wo ist mein Kaffee?