- Reaktionen
- 63.502
Gute Nacht!!!!
Schlaft alle schön!
Haari hat übrigens mein Lied gefallen!
Schlaft alle schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Gute Nacht!!!!
Schlaft alle schön!
Wer ist Haari?Gute Nacht!!!!
Schlaft alle schön!
Hier! Erklärbär reitet ein...Wer ist Haari?
Das Haarfesttischist aus dem HauptforumWer ist Haari?
Guten MorgenDann muss der Hinter erstmal heilen und die ohren schrumpfen und dann geht es ab
Am besten ist es eh ohne Schlüppi.Ich glaub Phili hat noch Schlüppifantasien...
Guten Morgen, hat dein Sofa Rosettendruck?Am besten ist es eh ohne Schlüppi.
Ka Ahnung!Die heutige quizfrage aus der sendung "burgenländisch für berliner" lautet:
Was ist eine GOGARIANTSCHN?
Nee ist in guten Tüchern gewickelt.Guten Morgen, hat dein Sofa Rosettendruck?
Greifswald ist eine schöne UniversitätsstadtGuten Morgen
Greifst Du immer so hart durch?
Fahrt ihr nach Greifswald?
Da kannst Du fleißig üben und deine Praxis verbessern. Irgendwie muss das Zeugs ja in die .Greifswald ist eine schöne Universitätsstadt
Hat das was mit dem Siebenschläfer zu tun?Die heutige quizfrage aus der sendung "burgenländisch für berliner" lautet:
Was ist eine GOGARIANTSCHN?
Die Frage ist nach welchem Kalender?Der Siebenschläferlegende liegt die Geschichte der 7. Verfolgten Jünglinge zu Grunde.... Deren Gedenktag war der 27.6.
Dazu verlinke ich dir mal bei Gelegenheit etwasDie Frage ist nach welchem Kalender?
Ende des 16 Jahrhundert wurde der Julianische Kalender vom Gregorianischen abgelöst. Weil es vorne und hinten nicht mehr mit den Sternen überein passte.