- Reaktionen
- 14.534
- Checks
- 3
Bei der Party sind übrigens mehrere Generationen anwesend. Da will man nicht alle in Schlüppi sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Verwandtschaft meiner Schwägerin ist weitverzweigt. Da kenne ich nicht alle.Familie...da kennt man sich doch nackt und in wäsche
Hier ist nicht das real life. Geh zur Party und staub die Frau ab.Des is ka Speeddating! Sind nur Paare. Außer einer. Da weiß ich nicht wer sie ist und sie scheint allein da zu sein. Aber sooo nötig hab ichs auch wieder nicht. Die hat sich eh schon mit ein paar Leuten unterhalten, aber mit mir noch nicht. Wurscht.
Ich mag ja so Menschenaufläufe nicht unbedingt und meine Familie weiß das. Deshalb darf ich auch abtauchen, wenn ich will. Alle verstehen das.
Außerdem wollte ich schauen, was sich hier so tut. Anscheinend recht viel. Ich habe noch gar nicht nachgelesen.
Am besten gleich so.....dann fallen alle über dich herHier ist nicht das real life. Geh zur Party und staub die Frau ab.
Wie meinen?Am besten gleich so.....dann fallen alle über dich her
Wenn das ein Mann geschrieben hätte, dann wäre er ein böser sexistischer MachoHier ist nicht das real life. Geh zur Party und staub die Frau ab.
Ich glaub Phili hat noch Schlüppifantasien...Wie meinen?
Ich gebs auf.Wenn das ein Mann geschrieben hätte, dann wäre er ein böser sexistischer Macho
Auf einer Familienfeier wen abzustauben ist schon die Härte. Ist für mich schon auf anderen Parties nahezu unerreichbar schwer. Muss nicht sein.
Ich habe gut gegessen, etwas Alkohol getrunken und mit ein paar Freunden geplaudert. Nachher geh ich wieder hin und mache damit weiter, so lang es mich freut. Dann werde ich vielleicht im Erdgeschoss schlafen, weil viel kühler als das Schafzimmer im ersten Stock. Und dann ist das WE eh schon wieder so gut wie vorbei.
Burgi ist gerade nur im Slip und ShirtWie meinen?
VersteheBurgi ist gerade nur im Slip und Shirt
Mich zu verkuppeln? Die Frauenwelt wird es dir danken. Wer zu lang allein war, hat einen Schaden und bleibt besser allein, meint ein geschiedener Freund.Ich gebs auf.
Einen Deckel gibt es für dichMich zu verkuppeln? Die Frauenwelt wird es dir danken. Wer zu lang allein war, hat einen Schaden und bleibt besser allein, meint ein geschiedener Freund.
BlödsinnMich zu verkuppeln? Die Frauenwelt wird es dir danken. Wer zu lang allein war, hat einen Schaden und bleibt besser allein, meint ein geschiedener Freund.
Machen heißt bei mir nur waschen. Und ja, habe lauwarm gebadet vor der Party und die Haare gewaschen. Schneidemaschine wird auch bald fällig. Aber in letzter Zeit lass ich den Maschinenschnitt von professioneller Hand erledigen.Burgi, hast du dir die Haare gemacht?
Eins auf den Deckel, wenn er nicht gleich wieder losgeht.Einen Deckel gibt es für dich
Zwei Töpfe zum gelegentlichen Spielen würden mir schon reichenEinen Deckel gibt es für dich
Re!Guats Nächtle