Geschützte Werkstätte die 1.

Des is ka Speeddating! Sind nur Paare. Außer einer. Da weiß ich nicht wer sie ist und sie scheint allein da zu sein. Aber sooo nötig hab ichs auch wieder nicht. Die hat sich eh schon mit ein paar Leuten unterhalten, aber mit mir noch nicht. Wurscht.
Ich mag ja so Menschenaufläufe nicht unbedingt und meine Familie weiß das. Deshalb darf ich auch abtauchen, wenn ich will. Alle verstehen das.
Außerdem wollte ich schauen, was sich hier so tut. Anscheinend recht viel. Ich habe noch gar nicht nachgelesen.
Hier ist nicht das real life. Geh zur Party und staub die Frau ab.
 
Hier ist nicht das real life. Geh zur Party und staub die Frau ab.
Wenn das ein Mann geschrieben hätte, dann wäre er ein böser sexistischer Macho :D
Auf einer Familienfeier wen abzustauben ist schon die Härte. Ist für mich schon auf anderen Parties nahezu unerreichbar schwer. Muss nicht sein.
Ich habe gut gegessen, etwas Alkohol getrunken und mit ein paar Freunden geplaudert. Nachher geh ich wieder hin und mache damit weiter, so lang es mich freut. Dann werde ich vielleicht im Erdgeschoss schlafen, weil viel kühler als das Schafzimmer im ersten Stock. Und dann ist das WE eh schon wieder so gut wie vorbei.
 
Wenn das ein Mann geschrieben hätte, dann wäre er ein böser sexistischer Macho :D
Auf einer Familienfeier wen abzustauben ist schon die Härte. Ist für mich schon auf anderen Parties nahezu unerreichbar schwer. Muss nicht sein.
Ich habe gut gegessen, etwas Alkohol getrunken und mit ein paar Freunden geplaudert. Nachher geh ich wieder hin und mache damit weiter, so lang es mich freut. Dann werde ich vielleicht im Erdgeschoss schlafen, weil viel kühler als das Schafzimmer im ersten Stock. Und dann ist das WE eh schon wieder so gut wie vorbei.
Ich gebs auf.
 
Zurück
Oben