- Reaktionen
- 67.100
Dann muss der Hinter erstmal heilen und die ohren schrumpfen und dann geht es abFreitag Zeugnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss der Hinter erstmal heilen und die ohren schrumpfen und dann geht es abFreitag Zeugnis
neiiin, Anselm ist Klassenbester und Friedericke hats eh schwer genug, aber auch ein super Zeugnis. Bin stolz auf beide.Dann muss der Hinter erstmal heilen und die ohren schrumpfen und dann geht es ab
jaNabend, noch jemand wach?
Ich mach kurz Partypause zum Abkühlen. Im Stadl ist es sehr schwül, bei mir im Erdgeschoss angenehm kühl.
Das weiß ich doch! Das war doch nur ein Witz und Mann kennt doch die Noten vorher...neiiin, Anselm ist Klassenbester und Friedericke hats eh schwer genug, aber auch ein super Zeugnis. Bin stolz auf beide.
Was für Party?Ich mach kurz Partypause zum Abkühlen. Im Stadl ist es sehr schwül, bei mir im Erdgeschoss angenehm kühl.
Bruder und Schwägerin feiern den 50er in ihrem Garagenstadl. Ca. 30 Leute da oder mehr. Habe nicht gezählt.Was für Party?
Bei dem thema lieber keine Witze....die Wunde sitzt noch tief.Das weiß ich doch! Das war doch nur ein Witz und Mann kennt doch die Noten vorher...
Alle nur im Schlüppi!Bruder und Schwägerin feiern den 50er in ihrem Garagenstadl. Ca. 30 Leute da oder mehr. Habe nicht gezählt.
Und ein passendes Frauchen für dich dabei?Bruder und Schwägerin feiern den 50er in ihrem Garagenstadl. Ca. 30 Leute da oder mehr. Habe nicht gezählt.
Dann entschuldige bitte!Bei dem thema lieber keine Witze....die Wunde sitzt noch tief.
ist ok.Dann entschuldige bitte!
Nein, alle in Sommerbekleidung. Wir sind ein anständiges Haus. Für Pyjamaparties ist nicht die richtige Jahreszeit.Alle nur im Schlüppi!
Ein schlüppi ist nicht unanständigNein, alle in Sommerbekleidung. Wir sind ein anständiges Haus. Für Pyjamaparties ist nicht die richtige Jahreszeit.
Wie jetzt? Anständiges Haus oder nicht die richtige Jahreszeit?Nein, alle in Sommerbekleidung. Wir sind ein anständiges Haus. Für Pyjamaparties ist nicht die richtige Jahreszeit.
Des is ka Speeddating! Sind nur Paare. Außer einer. Da weiß ich nicht wer sie ist und sie scheint allein da zu sein. Aber sooo nötig hab ichs auch wieder nicht. Die hat sich eh schon mit ein paar Leuten unterhalten, aber mit mir noch nicht. Wurscht.Und ein passendes Frauchen für dich dabei?
Anständiges Haus. Das einzige was einer Dessousparty am nächsten käme und denkbar wäre, wäre eine Pyjamaparty, aber die gibts auch nicht und gab es noch nie.Wie jetzt? Anständiges Haus oder nicht die richtige Jahreszeit?
Wir haben gereimt...Des is ka Speeddating! Sind nur Paare. Außer einer. Da weiß ich nicht wer sie ist und sie scheint allein da zu sein. Aber sooo nötig hab ichs auch wieder nicht. Die hat sich eh schon mit ein paar Leuten unterhalten, aber mit mir noch nicht. Wurscht.
Ich mag ja so Menschenaufläufe nicht unbedingt und meine Familie weiß das. Deshalb darf ich auch abtauchen, wenn ich will. Alle verstehen das.
Außerdem wollte ich schauen, was sich hier so tut. Anscheinend recht viel. Ich habe noch gar nicht nachgelesen.
Familie...da kennt man sich doch nackt und in wäscheAnständiges Haus. Das einzige was einer Dessousparty am nächsten käme und denkbar wäre, wäre eine Pyjamaparty, aber die gibts auch nicht und gab es noch nie.