- Reaktionen
- 11.086
- Checks
- 19
Alle tanzen um das Feuer.
Nur nicht Brigitte.
Die steht in der Mitte.
"Alle kinder witze" xD - Big-Fun-Forum
www.iphpbb.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle tanzen um das Feuer.
Nur nicht Brigitte.
Die steht in der Mitte.
Ich schenk dir einen Satz neuer Nerven.Ohhh glaub mir. Nicht nur dann und wann
Zuviel auf einmal, sowas geht nur in kleinen Dosen.
Nett von dir. Meine reifen halten aber sicher noch 4-5 jahre durch.Ich schenk dir einen Satz neuer Nerven.
Ich könnte dir Heimleuchten?!Nett von dir. Meine reifen halten aber sicher noch 4-5 jahre durch.
Blödes wörterbuch aber auch.....
Wohnst du neben einem atomkraftwerk?Ich könnte dir Heimleuchten?!
Na, a WindradWohnst du neben einem atomkraftwerk?
nerven, nicht reifen!Nett von dir. Meine reifen halten aber sicher noch 4-5 jahre durch.
Blödes wörterbuch aber auch.....
Vom windrad leuchtet man nicht.Na, a Windrad
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bist du bei Hitze auch manisch?Ali Gator sitzt bestimmt nackig auf dem Sofa und guckt gleich Fußball
Naja, es war unangenehm....beim Schrankaufbau schwitzten wir echt....aber dann am See war es schön und es waren noch zwei Pärchen da...also schön ruhig und entspannt beim Baden. Da waren wir dann erfrischt und manisch....dann müsste das Down kommen...ne, das habe ich nicht...irre bin ich eh.Bist du bei Hitze auch manisch?
Ich glaube, die Männer liegen flach....
Gibt schlimmeresNaja, es war unangenehm....beim Schrankaufbau schwitzten wir echt....aber dann am See war es schön und es waren noch zwei Pärchen da...also schön ruhig und entspannt beim Baden. Da waren wir dann erfrischt und manisch....dann müsste das Down kommen...ne, das habe ich nicht...irre bin ich eh.
Das wär mal was....Liegt bei euch auch sommermärchen in der Luft?
Da weht es euch heiß durch! Ist es schwül?Gibt schlimmeres
Wir haben auch noch Föhn dazu....
ja, wars auch. Es wird besser jetzt.Da weht es euch heiß durch! Ist es schwül?
Schwül und heiß ist mein Ende!ja, wars auch. Es wird besser jetzt.
Freitag ZeugnisSchwül und heiß ist mein Ende!
Aber zum Glück ist der Sommer kühl bisher.
Wann habt ihr Ferien?