- Reaktionen
- 63.495
Und Calmi, diesem armen Schwein, haute Corona ordentlich einen rein!Ich bin leider auch als Heide ein Dilettant... in Stadt und Land bekannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Calmi, diesem armen Schwein, haute Corona ordentlich einen rein!Ich bin leider auch als Heide ein Dilettant... in Stadt und Land bekannt...
Man Kleiner!!!Wir waren auswärts ... der Husten hört nicht auf, es ist heiß und drückend schwül und Sonntagabend. Danke gut...
Es war Rhino das Virus, wo ich mit muss...Und Calmi, diesem armen Schwein, haute Corona ordentlich einen rein!
Von Smokie wurdest du zum Nashorn gemacht!Es war Rhino das Virus, wo ich mit muss...
Von Nashorn bis nach Paderborn nehmen wir von der frischen Quellen Born...Von Smokie wurdest du zum Nashorn gemacht!
Damit kann ich mir den Weg ausleuchten...Von Smokie wurdest du zum Nashorn gemacht!
Habt ihr auch Freilandeier?Von Nashorn bis nach Paderborn nehmen wir von der frischen Quellen Born...
.....Habt ihr auch Freilandeier?
Leuchtet deine Nase?Damit kann ich mir den Weg ausleuchten...
Derzeit glüht sie...ein Tag an der Sonne...Leuchtet deine Nase?
...ja, bis sie dann als Sonntagsbraten ....Ich kaufe immer die, bei denen auch die männliche Küken leben dürfen
also meine sind freihängendHabt ihr auch Freilandeier?
In Wien haben sie diese dem Zoo verkauft, für die anderen Tiere. Die schätzen Jungküken sehr...Ich kaufe immer die, bei denen auch die männliche Küken leben dürfen
Oder ausgekocht für Hühnerbrühe...ja, bis sie dann als Sonntagsbraten ....
Dafür hatten wir die zähen Suppenhühner...Oder ausgekocht für Hühnerbrühe
Sozusagen, wir als HühnerDafür hatten wir die zähen Suppenhühner...
suppenhühner...oder hast ihn nit verstanden?Sozusagen, wir als Hühner