- Reaktionen
- 63.492
Na wir sind doch alt und zäh, kränklich... ideal für die Suppesuppenhühner...oder hast ihn nit verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wir sind doch alt und zäh, kränklich... ideal für die Suppesuppenhühner...oder hast ihn nit verstanden?
du vielleicht....i nit....ich bin nicht 67....ich bin 20 mit 47 jähriger erfahrungNa wir sind doch alt und zäh, kränklich..
Mulle, altern nicht....dann bist du ein Nacktmull?du vielleicht....i nit....ich bin nicht 67....ich bin 20 mit 47 jähriger erfahrung
hühner auch nit de werdn früher geschlachtet ja ung grupft aMulle, altern nicht
Du könntest als Perlhuhn durchgehen? Oder Bankiva...Sozusagen, wir als Hühner
Muss passen bez. des Begriffs, bin aber schon gespannt.Burgi? Wie schauts aus?
Du schlachtest Opa?Ich werde dem Tag ein Opfer bringen....
das traut sich keinerDu schlachtest Opa?
Weil du so laut schreien kannst?das traut sich keiner
da opi schreit nit der is sehr wehrhaftWeil du so laut schreien kannst?
Kann schnell laufen...der Wirbelwindda opi schreit nit der is sehr wehrhaft
Gefrorener Italiener aus der Nudelmaschine?Mögt ihr Spaghettieis?
neinMögt ihr Spaghettieis?
na das mitn laufen is nimmer...opi ist schon bequem und hat eigentlich nie eiligKann schnell laufen...der Wirbelwind
Ich sah dich schon mit wedelndem Schniepel vor meinem geistigen Augenein
na das mitn laufen is nimmer...opi ist schon bequem und hat eigentlich nie eilig
Diejenige oder wer? Hast mit ihr gredet?Muss passen bez. des Begriffs, bin aber schon gespannt.
Könnte aus dem Heanznland stammen. Deren Dialekt ist ein wenig anders.
RudiiiiiiiiLeuchtet deine Nase?
Nein, auf der Party hat sich kein Gespräch ergeben. Dafür bin ich mit Bruder und 2 anderen bis dreiviertel acht pickengeblieben. Nebenbei wurde schon aufgeräumt. Ich habe zwar ein bisserl was getrunken, aber auch viel Wasser, vor allem am Ende. Deswegen nur etwas Schlafmangel, aber kein Kater.Diejenige oder wer? Hast mit ihr gredet?
Die alte SchnapsnaseRudiiiiiiii