- Reaktionen
- 63.487
LangweiligGuten Morgen!
Dienstbesprechung.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
LangweiligGuten Morgen!
Dienstbesprechung.....
... und zeitraubend...Langweilig
Wie geht es dir heute?... und zeitraubend...
.. ich kriege nun schon etwas Luft beim Stiegensteigen....Wie geht es dir heute?
Und der Calmi, der hat Zähne und die schlägt er in den Salat!
...und jetzt schlägt er die Bürotüre hinter sich zu....
Ist ja eh schon wieder später geworden.... aber zumindest ein wenig was ist noch passiert...
jetzt gibts endlich wieder die bunten Paradeiser, mjamUnd der Calmi, der hat Zähne und die schlägt er in den Salat!
Auch hier regnet es. Doch was solls, ich lass es mir gut gehen.Guten abend
Regen, Regen, oh so fein.....und bei euch?
Wo ist hier?Auch hier regnet es. Doch was solls, ich lass es mir gut gehen.
guten Abend, du Talschönheit! hier ist es schön kühl mit unter 20 °C und schauernGuten abend
Regen, Regen, oh so fein.....und bei euch?
Was Du nicht alles wissen möchtest. In Österreich und der Steiermark.Wo ist hier?
Lassen die Aggressionen nach?guten Abend, du Talschönheit! hier ist es schön kühl mit unter 20 °C und schauern
ja entschuldige bitte, wenn man sich Körbchen zu teilen hat, ein bißchen was kann man schon wissen von anderen.Was Du nicht alles wissen möchtest. In Österreich und der Steiermark.
absolut....ich habe nur einem Studenten eine Geballert!Lassen die Aggressionen nach?
Ich kann meine Aggressionen bei der Gartenarbeit los werden. Letztes Mal flog der Rasenmäher durch die Luft.absolut....ich habe nur einem Studenten eine Geballert!
perfekt!Ich kann meine Aggressionen bei der Gartenarbeit los werden. Letztes Mal flog der Rasenmäher durch die Luft.
Nun ich war viele Jahre in Wien gewesen und dann viel bei den Wiener Hausbergen nun bin ich im Murtal. Ich war auch schon viele Jahre in Berlin (Kreuzberg, Spandau und Schöneberg) gelebt.ja entschuldige bitte, wenn man sich Körbchen zu teilen hat, ein bißchen was kann man schon wissen von anderen.