- Reaktionen
- 63.484
er war zu schwer!Omg, abgefallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
er war zu schwer!Omg, abgefallen
Woher weißt Du das nur?er war zu schwer!
na, bei dem Oschi!Woher weißt Du das nur?
Du kennst doch Luftschlangen, die sehen groß aus, sind aber federleicht.na, bei dem Oschi!
Die sah mir nicht nach Luft aus!Du kennst doch Luftschlangen, die sehen groß aus, sind aber federleicht.
Also wann war es?
Du schlängelst und windest dich aus der Frage heraus. ... Sag schon.Die sah mir nicht nach Luft aus!
Was war denn wenn lieber Martin? Wenn der Schniepel abfiel.....da musst du Opi fragenDu schlängelst und windest dich aus der Frage heraus. ... Sag schon.
Meiner sitzt noch fest dran, könnte bestimmt 50 kg dranhängen. Also so leicht fällt da nix ab.Was war denn wenn lieber Martin? Wenn der Schniepel abfiel.....da musst du Opi fragen
Holst damit die Kohle aus dem Keller?Meiner sitzt noch fest dran, könnte bestimmt 50 kg dranhängen. Also so leicht fällt da nix ab.
Na wenns aber stimmtWir waren heute in der Mensa und mein Mann unterhielt sich mit einem Austauschstudenten über Erfahrungen und Möglichkeiten. Mein Mann war ja auch einer der Austis....und dann erzählte er .." ich kam nach Deutschland und habe die liebe geheiratet und blieb".... Da war gleich eine Schmalzschicht auf dem Boden
Ich wohne nicht mehr in Berlin, die Zeiten mit Kohlen im Keller sind schon lange Geschichte.Holst damit die Kohle aus dem Keller?
Wie heizt du jetzt?Ich wohne nicht mehr in Berlin, die Zeiten mit Kohlen im Keller sind schon lange Geschichte.
Steirer und Kärntner...manchmal schwierig....Die Mur murt höchstens hin und wieder mal. Zur Zeit führt sie viel Wasser mit viel Sand im Gepäck.
Ich lasse heizen, zentral.Wie heizt du jetzt?
Jetzt KartoffelIch wohne nicht mehr in Berlin, die Zeiten mit Kohlen im Keller sind schon lange Geschichte.
Geil!Jetzt Kartoffel
Es gab mal Zeiten in Berlin, da hat der Kohlenhändler auch die Kartoffeln für den Winter in den Keller getragen.Jetzt Kartoffel
speckige.Ich liebe mehligkochende Kartoffeln