- Reaktionen
- 63.488
heute war doch die Kabelfernsehumstellung bei meinen Eltern. 2,5 h hat der Fachmann gebraucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was murst du wieder? ich lebe in RummelsburgNun ich war viele Jahre in Wien gewesen und dann viel bei den Wiener Hausbergen nun bin ich im Murtal. Ich war auch schon viele Jahre in Berlin (Kreuzberg, Spandau und Schöneberg) gelebt.
Die Mur murt höchstens hin und wieder mal. Zur Zeit führt sie viel Wasser mit viel Sand im Gepäck.was murst du wieder? ich lebe in Rummelsburg
funktioniert hoffentlich alles?heute war doch die Kabelfernsehumstellung bei meinen Eltern. 2,5 h hat der Fachmann gebraucht
Na und? Fast alle duschen sich hier auch splitternackt. Ist das in Rummelsburg anders?Im Murtal, im Murtal, da wohnt ein Nackedei!
hier duscht man soNa und? Fast alle duschen sich hier auch splitternackt. Ist das in Rummelsburg anders?
in ermangelung von waschmaschinen, oder der umwelt zuliebe?
du kennst mich gut Ali!in ermangelung von waschmaschinen, oder der umwelt zuliebe?
Ich kann dir nur empfehlen öfterd nackt zu sein. Das spart Wasser, Strom, Waschmittel und die Umwelt wird mit weniger hochgiftigen Chemikalien belastet.du kennst mich gut Ali!
wir baden gerne nacktIch kann dir nur empfehlen öfterd nackt zu sein. Das spart Wasser, Strom, Waschmittel und die Umwelt wird mit weniger hochgiftigen Chemikalien belastet.
Die Textilindustrie ist Umweltsünder Nummer eins. Dann hat das noch viele positive Eigenschaften auf dein Wohlbefinden.
beweisfoto?wir banden gerne nackt
kommt gleich nach deinem schniepelfotobeweisfoto?
Begibt dich schnell in ärztliche Behandlung, der ist ja ganz grün.Anhang anzeigen 12678643voher gibst ja eh ka ruh....na dann mein schniepel
na na der is gsund....aber was soll i tun wenn er jedesmal bei der galle anstubstBegibt dich schnell in ärztliche Behandlung, der ist ja ganz grün.
Omg, abgefallenAnhang anzeigen 12678643voher gibst ja eh ka ruh....na dann mein schniepel