- Reaktionen
- 62.384
Dafür ist es zu warm....Stimmt. Aber samstag abend kann man in der stadt auch was feines machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür ist es zu warm....Stimmt. Aber samstag abend kann man in der stadt auch was feines machen.
Dort gibt es auch kaffee, cola oder spritzer ohne wein - mit zitrone.Doch...aber ich verabscheue Alkohol
Abends wirds jetzt eh schon frischer.Dafür ist es zu warm....
Aber die räume sind aufgeheiztAbends wirds jetzt eh schon frischer.
Wetterwechsel kommt ab Montag.Aber die räume sind aufgeheizt
Geröstete Knödel mit BlattsalatWas habt ihr heute gegessen?
Lecker...wie hatten Gemüsepuffer mit GurkenquarkGeröstete Knödel mit Blattsalat
Es wird allen zu warm sein....Ist heute irgendwas? Sonnen oder Mondfinsternis zb oder Polarlichter? Überall wenig los.... Im Pub und hier auch
Gute Nacht, Häschen. Schlafe wohl.Es wird allen zu warm sein....
Mein lieber Schatz, die Matratze ruft und die Mietze auch.....ich gehe schlafen...gute Nacht!
..also gestern von heute aus betrachtet: Lauchtarte - made by HER ...Was habt ihr heute gegessen?
Guten Morgen ihr Fellnasen....wie geht es di Calmi?..du warst gestern nicht da...ich sorgte mich etwas...also gestern von heute aus betrachtet: Lauchtarte - made by HER ...
Guten Morgen ausden späten Sonnenaufgang!
Aber, wie geht's dir denn so ?Moin moin! Vorbereitungen und Gäste ... naja und die samstäglichen Erledigungen...
Das wünsche ich dir auch BurgiGuten Morgen auch von mir. Mal sehen, was der Tag bringt. Schönen Sonntag!
Eh jaa... ein bisserl zuviel grübeln... aber körperlich relativ ok.Aber, wie geht's dir denn so ?
toi toi toiEh jaa... ein bisserl zuviel grübeln... aber körperlich relativ ok.
Öfters halt schläfrig...