- Reaktionen
- 36.987
puto doch nicht. er ist ein lämmchen.Frag nicht....dann flipt er aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
puto doch nicht. er ist ein lämmchen.Frag nicht....dann flipt er aus.
Ja endlich ana ders versteht
Nein ich möchte nie mehr gewickelt werden...kindliche Naivität. hurraaaa
Wir sind am Ziel.
A Bröckchenputo doch nicht. er ist ein lämmchen.
des bezieht sich doch auf den geist, nit aufn hintern.Nein ich möchte nie mehr gewickelt werden...
?A Bröckchen
Frag nicht....dann flipt er aus.
Geht mir auch so....I versteh nur Bahnhof, put put put ppp
Ein nordisches Böckchen mit rollendem r
Ich mag tiltIch liebe Flipperautomaten
Geht mir auch so....
Ich habe einmal geträumt ich sei ALF und war am Melmac mit zwei heißen Kartoffeln in den Taschen unterwegs und musste vorsichtig sein, damit niemand das merkte.Heut gibts im Lummelland Kartoffelsezialitäten von Miki, selbst gemacht.
ja segts, des p funktioniert echt nit
Wahrscheinlich ham die katzen bissl gedrückt....Ich habe einmal geträumt ich sei ALF und war am Melmac mit zwei heißen Kartoffeln in den Taschen unterwegs und musste vorsichtig sein, damit niemand das merkte.
Bist du einsam?Sind wir beide nicht mehr einsam
Einsamer sucht Einsame zum Einsamen?Bist du einsam?
Einsamkeit ist schlimmer als 15 Zigaretten am Tag.Einsamer sucht Einsame zum Einsamen?
Bist du einsam?
Ich weiß nicht, ich habe zwar lange geraucht und war lange allein aber nie einsam.Einsamkeit ist schlimmer als 15 Zigaretten am Tag.
Hab ich grad wo gelesen.
Ich schon.Ich weiß nicht, ich habe zwar lange geraucht und war lange allein aber nie einsam.