- Reaktionen
- 37.069
wos is des?Oxenschlepp des beste hast vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wos is des?Oxenschlepp des beste hast vergessen
Nein, eine LöwinBin i a Hund?
Auf an Dach. olta DeppHerst manchmal denke ich schon du bist auf an dach aufgewachsen Alles feinste leckerli
Hast schon gschaut ob x-haxn host frau karlson ?Auf an Dach. olta Depp
Elsi vom DachAuf an Dach. olta Depp
Na, oba daher kommt meine Sehnsucht zum Fliegen....Hast schon gschaut ob x-haxn host frau karlson ?
Hatten wir schon, aber nur zu besonderen Anlässen. Die für meine Nichte habe ich selber geschnitten und ohne Fett im Backrohr gemacht. Die haben ihr geschmeckt.Ich auch, meine Kinder nicht.
Wir hatten noch keine Pommes damals, oder? Die kamen erst später.
Ich dachte du willst landen....Na, oba daher kommt meine Sehnsucht zum Fliegen....
Puto, wenn man deinen Namen Mitternacht dreimal bei Kerzenlicht ausspricht, stirbt eine Nonne an Verstopfung!Ich dachte du willst landen....
Kennst a Saure Suppn? Schweinshaxen, der Magen wird in Kutteln gschnitten und daraus Suppe gemacht.Elsi vom Dach
Schlecht wärs nit, nachm fliegen.Ich dachte du willst landen....
Naaaa!!!!Kennst a Saure Suppn? Schweinshaxen, der Magen wird in Kutteln gschnitten und daraus Suppe gemacht.
Den richtigen Namen, oder? Ach wie gut daß niemand weiß.....Puto, wenn man deinen Namen Mitternacht dreimal bei Kerzenlicht ausspricht, stirbt eine Nonne an Verstopfung!
RumpelheinzDen richtigen Namen, oder? Ach wie gut daß niemand weiß.....
Ochsenschwanz - für Suppe und Rindfleisch. Kaufte man gehackt.wos is des?
Heut gibts im Lummelland Kartoffelsezialitäten von Miki, selbst gemacht.Hatten wir schon, aber nur zu besonderen Anlässen. Die für meine Nichte habe ich selber geschnitten und ohne Fett im Backrohr gemacht. Die haben ihr geschmeckt.
Pürree mache ich auch selber
Vollwerkost haltNaaaa!!!!
... Du kriegst einen hart wie Stein!am liebsten mit den Händen oder gleich dem ganzen Körper ...
Hängt dei t?Vollwerkost halt