- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Ist das dein Plan?Das Beste Erkältungswetter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das dein Plan?Das Beste Erkältungswetter
Ne!!! Besonders nicht diese WocheIst das dein Plan?
Was ist denn diese Woche?Ne!!! Besonders nicht diese Woche
Eine FeierWas ist denn diese Woche?
Feiern ist schön - Hochzeit?Eine Feier
BurzeltagFeiern ist schön - Hochzeit?
Oh, Ah!Burzeltag
und ein Flug auch?Eine Feier
Alles auf einem Abend?Wir gehen ins Theater, den Kanal und Essen
Noch nicht....vlt Nächte Woche.und ein Flug auch?
Nein Nein, Theater am Freitag, Essen am Samstag und die Dritte Mann Tour am SonntagAlles auf einem Abend?
Japan ist von der Natur überhaupt so schön....dieses Wochenende italienische Wochen (Gnocchi, Pizza, Lasagne und so), Familienbesuch, (Enkel) kinder waren auch da, haben bei der Ankündigung von Püree und Co irgendwie nicht so begeistert gewirkt, deshalb umdisponiert. Ist Püree eigentlich ein Winteressen? Zumindest früher warens (die Kinder) eher begeistert von Kartoffelpüree, Erbsen und Karotten und Co. Kann aber auch ein, dass es das Zeugs jetzt dauernd im Kindergarten gegeben hat und sie jetzt schon genug davon haben.
aja grad gelesen, Japan, die Insel der Katzen.......krieg fast ein wenig Fernweh.....
Auf einer Insel in Japan leben mehr Katzen als Menschen
Auf der kleinen Insel Tashirojima vor der Küste Japans leben dreimal so viele Katzen wie Menschen. Einst hatten sie einen Nutzen, heute können sie tun und lassen, was sie wollen. Was dich auf Japans Katzeninsel erwartet.www.reisereporter.de
ok, so gehts....Nein Nein, Theater am Freitag, Essen am Samstag und die Dritte Mann Tour am Sonntag
Zu was für einem Ergebnis bist du gekommen?Die Frage rattert jetzt wirklich in meinem Kopf.
Ich glaube, seit es zig andere Kartoffelzubereitungen gibt, ist Pürree out....dieses Wochenende italienische Wochen (Gnocchi, Pizza, Lasagne und so), Familienbesuch, (Enkel) kinder waren auch da, haben bei der Ankündigung von Püree und Co irgendwie nicht so begeistert gewirkt, deshalb umdisponiert. Ist Püree eigentlich ein Winteressen? Zumindest früher warens (die Kinder) eher begeistert von Kartoffelpüree, Erbsen und Karotten und Co. Kann aber auch ein, dass es das Zeugs jetzt dauernd im Kindergarten gegeben hat und sie jetzt schon genug davon haben.
aja grad gelesen, Japan, die Insel der Katzen.......krieg fast ein wenig Fernweh.....
Auf einer Insel in Japan leben mehr Katzen als Menschen
Auf der kleinen Insel Tashirojima vor der Küste Japans leben dreimal so viele Katzen wie Menschen. Einst hatten sie einen Nutzen, heute können sie tun und lassen, was sie wollen. Was dich auf Japans Katzeninsel erwartet.www.reisereporter.de
Ich mag Pürree sehr gerneIch glaube, seit es zig andere Kartoffelzubereitungen gibt, ist Pürree out....
Ich auch, meine Kinder nicht.Ich mag Pürree sehr gerne