- Reaktionen
- 13.108
- Checks
- 3
Ich mach mich schön fürs Büro. Bis später!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viel Erfolg und zeig denen wo du die Locken hast!und ist gleich wieder unterwegs.....
Die Nase polieren....Ich mach mich schön fürs Büro. Bis später!
Ebenfalls. Wann fliegst du weg? oder doch nicht?Viel Erfolg und zeig denen wo du die Locken hast!
Wir haben uns noch nicht entschieden. Vlt die letzte Septemberwoche...das Wetter ist momentan schlecht und dass muss nicht sein.Ebenfalls. Wann fliegst du weg? oder doch nicht?
Bei uns hats 7 Grad. brrrrWir haben uns noch nicht entschieden. Vlt die letzte Septemberwoche...das Wetter ist momentan schlecht und dass muss nicht sein.
Auf zu neuen Ufern?!Guten Nacht, schlaft alle gut und lasst euch nicht wegschwemmen.
Bei uns auch nur 8° - und schon recht stürmisch.Bei uns hats 7 Grad. brrrr
Angezuckert auchBei uns hats 7 Grad. brrrr
nein, bei dir?Angezuckert auch
...die kommt erst abends in der körntner mythologieBei uns auch nur 8° - und schon recht stürmisch.
Die wilde Jagd ist a bisserl verfrüht dran...
Benebeltnein, bei dir?
das bin ich auch immer....Benebelt
... oarbeitn ... oarbeitn ... oarbeitn....Wie sind eure Pläne Jungs?
Am Weg nach Kärnten muss sie zuerst über's östliche Ösistan... und finster genug für abends wäre es......die kommt erst abends in der körntner mythologie
erzähl mir bitte...die kommt erst abends in der körntner mythologie
hier sind 15 und regnerischBei uns hats 7 Grad. brrrr
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?