- Reaktionen
- 14.540
- Checks
- 31
Ich rede dich jetzt aber trotzdem nicht mit SIE anIch hab meine Schein vor 35 Jahren gemacht, da war das noch eher exotisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich rede dich jetzt aber trotzdem nicht mit SIE anIch hab meine Schein vor 35 Jahren gemacht, da war das noch eher exotisch
da gibt es in deutschland ein medikament zum stärken der nerven und zur verhinderung von nervenschmerzenDank dem wetterumschwung kommt nach isg jetzt ischias.
Wo bekommt man einen neuern körper?
Me too ... und es gab keine Servolenkung, keinen Bremskraftverstärker, für die Außenspiegel musste man das Fenster öffnen....Ich hab meine Schein vor 35 Jahren gemacht, da war das noch eher exotisch
Gute Frage... mit dem Klonen frischer Ersatzteile ist man noch nicht so weit.Dank dem wetterumschwung kommt nach isg jetzt ischias.
Wo bekommt man einen neuern körper?
Gibt es in Österreich auch - nennt sich Bier.... viele B-Vitamine - gut bei Ischias.da gibt es in deutschland ein medikament zum stärken der nerven und zur verhinderung von nervenschmerzen
ich meine RESTAXIL!Gibt es in Österreich auch - nennt sich Bier.... viele B-Vitamine - gut bei Ischias.
ich meine RESTAXIL!
meine mutter schwört darauf
Ich mach mir immer ein kernkissen in der mikro warm und setz mich drauf.Gute Frage... mit dem Klonen frischer Ersatzteile ist man noch nicht so weit.
Ischias ist aber behandelbar und geht vorbei... ab in die Apotheke und Wärmepflaster, und bei Bedarf die Künste einer feschen Masseuse...
ja, gute Physiotherapeuten zu finden ist schwer......katzenwärme hilft!Ich mach mir immer ein kernkissen in der mikro warm und setz mich drauf.
Bei den masseusen die sowas auch können muss man sich 2 monate vorher anmelden.
Natürlich könnte ich auch nach ungarn zur thai massage. Die gehen aber nicht auf spezielle wünsche ein, sondern ziehen nur ihr standardprogramm durch.
.. besser als nix!Ich mach mir immer ein kernkissen in der mikro warm und setz mich drauf.
Bei den masseusen die sowas auch können muss man sich 2 monate vorher anmelden.
Natürlich könnte ich auch nach ungarn zur thai massage. Die gehen aber nicht auf spezielle wünsche ein, sondern ziehen nur ihr standardprogramm durch.
Nach neuesten erkenntnissen soll bier ja ein richtiges isotonikum sein.Gibt es in Österreich auch - nennt sich Bier.... viele B-Vitamine - gut bei Ischias.
Meine Mutter hatte für diese Fälle Katzenfelle.... aber das ist heute längst verboten.ja, gute Physiotherapeuten zu finden ist schwer......katzenwärme hilft!
Hörst grad judas zuDie Doublebass Arbeit bei Painkiller ist schon i'wie erregend
Jein - 1:1 mit Mineralwasser, dann schon.Nach neuesten erkenntnissen soll bier ja ein richtiges isotonikum sein.
Kann man katzen auch mieten?ja, gute Physiotherapeuten zu finden ist schwer......katzenwärme hilft!
und der alkohol ein schlimmes zellgift! jeder menge ist schändlich! gerade auch für nerven!Nach neuesten erkenntnissen soll bier ja ein richtiges isotonikum sein.
es gibt cafés mit katzen oder den katzenpuffKann man katzen auch mieten?
In ungarn?.. besser als nix!
Ich hätte Dir ja eine empfehlen können - aber die ist leider über mehrere Monate in ihrer Heimat.
ich bitte lilly sich an mich zu kuscheln....klapptMeine Mutter hatte für diese Fälle Katzenfelle.... aber das ist heute längst verboten.
Unser Kater kuschelt nicht.ich bitte lilly sich an mich zu kuscheln....klappt