- Reaktionen
- 14.540
- Checks
- 31
Die katzen meiner eltern kommen nur wenns leckerlies gibt. Wenn die küche geschlossen ist, verschwinden die auch wieder.ich bitte lilly sich an mich zu kuscheln....klappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die katzen meiner eltern kommen nur wenns leckerlies gibt. Wenn die küche geschlossen ist, verschwinden die auch wieder.ich bitte lilly sich an mich zu kuscheln....klappt
und der alkohol ein schlimmes zellgift! jeder menge ist schändlich! gerade auch für nerven!
lilly ist eine super krankenschwester...jedes pflaster will sie apziehen...sie mein luft und spucke hilft immerUnser Kater kuschelt nicht.
Und die Katzendame des Hauses nimmt auf einem Platz....
So läuft das.
Gibt's die Donau noch?So, jetzt bin ich da
was ist ihre aufgabe? lillys aufgabe ist kinderersatz und begleiterin.....sie nimmt den job sehr ernst. sie ist aber auch aus dem tierheim adoptiert.Die katzen meiner eltern kommen nur wenns leckerlies gibt. Wenn die küche geschlossen ist, verschwinden die auch wieder.
Wir sind weit genug davon wegGibt's die Donau noch?
Ich meine, die haben ja Millionen verbetoniert für Hochwasserschutz in der Wachau... no risk, just fun for you!
Als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hatten wir eine katze die mit 19 gestorben ist.was ist ihre aufgabe? lillys aufgabe ist kinderersatz und begleiterin.....sie nimmt den job sehr ernst. sie ist aber auch aus dem tierheim adoptiert.
.. es heißt ja, dass Katzen Personal haben.Als ich noch bei meinen eltern gewohnt habe, hatten wir eine katze die mit 19 gestorben ist.
Weil meine mutter das restliche katzenfutter nicht wegwerfen wollte, hat sie es rausgestellt. So sind ein paar zugelaufen, haben junge bekommen, wurden kastriert/sterilisiert und beanspruchen haus und hof für sich.
Eine bestimmte aufgabe hatten die nie.
Es heißt nicht nur so... es heißt ja, dass Katzen Personal haben.
wie ist derzeit das wetter?So, jetzt gemma für eine spontane HotDog-Hygge einkaufen
wie ist derzeit das wetter?
In Wien leichter Regen. Bin unterwegs in die Wohnung. Keine besonderen Vorkommnisse bisher.wie ist derzeit das wetter?
Hygge? Jugendsprache? Was ist das?So, jetzt gemma für eine spontane HotDog-Hygge einkaufen
Oida...Hygge? Jugendsprache? Was ist das?
Dänisch für g'schmeidig und gemütlichHygge? Jugendsprache? Was ist das?
Du schreibst einem Dinosaurier, der im Körper eines Jünglings gefangen ist...
Das Thermometer am Tacho zeigte schon 1 Grad an heute morgen, und Schnee lag schon überall. Aber es ging noch mit Sommerreifen.Bei uns auch nur 8° - und schon recht stürmisch.
Die wilde Jagd ist a bisserl verfrüht dran...
Biste gut durchgerutscht?Ich hab meine erste fahrstunde auf glatteis verbracht. Dafür weiß ich heute wie es richtig geht:
Auto stehen lassen, krank melden, xbox anwerfen