- Reaktionen
- 50.640
- Checks
- 30
Leichte Winde plagen mich auchLeichter Regen und Wind in Wien. Sitze im Zug und hoffe auf pünktliche Abfahrt in 4 Minuten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leichte Winde plagen mich auchLeichter Regen und Wind in Wien. Sitze im Zug und hoffe auf pünktliche Abfahrt in 4 Minuten
Der vom nochbarsort ist grad in wien gelandet und hat sich warmes gwond kaufen müssen che ciche.....nit das sie verfault bis ich an den besseren ort komme
Es regnet gerade nicht, der Himmel ist grau. Liege nackig im warmen Bett und freue mich auf ein entspanntes Wochenende.ihr schönen Hengste wie ist der Wetterstatus und wo seid ihr?
echt der ist jetzt da?Der vom nochbarsort ist grad in wien gelandet und hat sich warmes gwond kaufen müssen che ciche.....
Aufsparen oder ins öffentliche netz einspeisenLeichte Winde plagen mich auch
Ja wollte a hängematte bestellen...hat gemeint im schwechat gibts kaneecht der ist jetzt da?
Aber er muss durch die Pampa und durch tosende Stürme, Flüsse MurengebieteEr lenkt eh nicht selber
Tantchen die medien übertreiben a bisslAber er muss durch die Pampa und durch tosende Stürme, Flüsse Murengebiete
Pass bloß auf, dass Dich nicht der Sturm packt für Deine Aussage.Tantchen die medien übertreiben a bissl
Ich heiß zum glück mampfred und nicht robert und regenschirm hab ich keinenPass bloß auf, dass Dich nicht der Sturm packt für Deine Aussage.
Schönen FeierabendSodale ... Zeiterfassung noch ausfüllen und dann ab die Post...
Er ist doch sooo dünn und wiegt nicht viel! Burgi ist da windschnittiger und hat seinen Bleigürtel umPass bloß auf, dass Dich nicht der Sturm packt für Deine Aussage.
Zu viele Hotdogs mit Zwiebel?Leichte Winde plagen mich auch
Dann lieber einen Strick an den fuß...sich ist sicherZu viele Hotdogs mit Zwiebel?
Burgel....ist das Hosl an?Zu viele Hotdogs mit Zwiebel?
Wirds wohl hygge in der bude....Zu viele Hotdogs mit Zwiebel?
Die gibt's erst morgenZu viele Hotdogs mit Zwiebel?
Na , er hat den Strick am Schniepel montiert.Burgel....ist das Hosl an?
Immer doch. Aber sie spannt und die Wampe hängt drüber. Muss zugenommen habenBurgel....ist das Hosl an?