Geschützte Werkstätte die 1.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
seht selbst!
 
Ich will eh nicht nach Salzburg ;)
Ein bisschen schlechtes Wetter hält mich nicht ab und solange ich Rock'n Roll im Ohr habe passt alles
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
seht selbst!
Ich erinnere mich an Panik und Stillstand in Brüssel wegen eines Sturms, den man als Wiener als "ganz schönen Wind" bezeichnet hat.
In Berlin habe ich auch schon Land Unter erlebt wo bei uns noch lange nix ist.
 
Die Donau ist erfolgreich überquert und +3 als Verspätung okay. In etwas mehr als 30 Minuten ziehe ich meine schmucken Wellingtons an.
 
hier miki, du pupsbär

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich erinnere mich an Panik und Stillstand in Brüssel wegen eines Sturms, den man als Wiener als "ganz schönen Wind" bezeichnet hat.
In Berlin habe ich auch schon Land Unter erlebt wo bei uns noch lange nix ist.
Das bißchen Wetter kann uns nicht erschüttern. Wenn in Wien vor lauter Schnee alles steht, fangen unsere Kinder erst Autofahren üben an.
 
Das bißchen Wetter kann uns nicht erschüttern. Wenn in Wien vor lauter Schnee alles steht, fangen unsere Kinder erst Autofahren üben an.
vlt könnt ihr deswegen so schlecht reden? ne, spaß beiseite.....das ist nichts für mich! ich möchte nicht mit schnee leben müssen und hochwasser will ich auch nicht.
 
Vor einigen Jahren war ich auf der 311er in Tirol unterwegs da konnte man sich nur mehr an den Schneestangen orientieren. Das war Autofahren - Ein Vergnügen mit einem Schweden
 
Das bißchen Wetter kann uns nicht erschüttern. Wenn in Wien vor lauter Schnee alles steht, fangen unsere Kinder erst Autofahren üben an.
Ich hab meine erste fahrstunde auf glatteis verbracht. Dafür weiß ich heute wie es richtig geht:

Auto stehen lassen, krank melden, xbox anwerfen :mrgreen:
 
So, ich bin pünktlich am Weg nach "Krems in der Donau" (© Burgi) - die S40 nach Sankt Pölten hat bereits 15 bis 20 Minuten Verspätung, der vorige REX 4 aus Krems ist ausgefallen und der nächste kommt mit 15 Minuten oder mehr Verspätung an.
Für Montag tät' ich gleich Zeitausgleich oder Urlaub einplanen... :eek:
 
Zurück
Oben