- Reaktionen
- 63.136
Zu dir und dann Amore! Martin kennt die Kundalini genau!Wohin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu dir und dann Amore! Martin kennt die Kundalini genau!Wohin?
Keine Spur davon, daß der was kennt.....Zu dir und dann Amore! Martin kennt die Kundalini genau!
Oh doch!!!!! Wir hatten tolle Gespräche zum ThemaKeine Spur davon, daß der was kennt.....
Aber nicht zuviel Regen....Ich möchte wind gegen regen tauschen.
Näher an Wien heran.Wohin?
braucht man da eine app?Gestern gab's eben Zivilschutzalarm aufs Handy
hab ich nicht nur sonntags im Kopf ;-)Sonntags hat er nur Essen im Kopf....
hm klingt wie ein normaler französischer Name. Pierre ist Peter glaub ichein kleiner Junge wurde gefragt wie er heißt. Er sagte Perschelbär! Er heißt eigentlich Pierre-Gillbért. Warum tut man das seinem Kind an?
Nein, das kommt aufs Handy wenn man's in den Einstellungen nicht abdreht. Das sind diese Notfallwarnungen und Cell Broadcasts. Das sollte erst am 5.10. starten aber scheinbar wurde es vorgezogen oder der gerade laufende oder gelaufene finaleTest erweitert.braucht man da eine app?
Dann wirds Zeit, dein Ava zu ändern....hab ich nicht nur sonntags im Kopf ;-)
gute ReiseMuss ein wenig weiter zum Bahnhof fahren. Zugstrecke unterbrochen. Bis später.
Pass bloß auf! Du auf Kai Uwe...ich sehe es schon in den NachrichtenMuss ein wenig weiter zum Bahnhof fahren. Zugstrecke unterbrochen. Bis später.
Dankschee. Passt auf euch auf.gute Reise
Kai Uwe lebt in Ostfriesland am Deich.Pass bloß auf! Du auf Kai Uwe...ich sehe es schon in den Nachrichten
Hast du doch am Freitag gekauftKai Uwe lebt in Ostfriesland am Deich.
Bei uns is gsd nix. A bißl a Wind....Dankschee. Passt auf euch auf.
Im Hosl?Bei uns is gsd nix. A bißl a Wind....