- Reaktionen
- 14.527
- Checks
- 31
Öffnet erst dienstag um 18:00Auf nach Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öffnet erst dienstag um 18:00Auf nach Wien?
Ich war 9 Jahre in Wien, aber meinst, ich weiß, wo der Wienfluß ist?Bin gleich am Ziel. Dann noch Ubahn Challenge und dann ist der Sonntag gelaufen
Am Ende meines Arbeitstages?Öffnet erst dienstag um 18:00
auch fan von der mutzi?In wien gibts ein mutzenbacher pub?
...durchquert halb Wien: kommt aus dem Wienerwald und fließt neben der U4-Trasse und mündet im 3. Bezirk in den Donaukanal.Ich war 9 Jahre in Wien, aber meinst, ich weiß, wo der Wienfluß ist?
Wenn die inzwischen auch so angestaubt ist wie ihre filme, dann eher nicht.auch fan von der mutzi?
am naschmarkt vorbei?...durchquert halb Wien: kommt aus dem Wienerwald und fließt neben der U4-Trasse und mündet im 3. Bezirk in den Donaukanal.
Ich drücke dir die Daumen LieblingBin gleich am Ziel. Dann noch Ubahn Challenge und dann ist der Sonntag gelaufen
Ua zwischen Wien Mitte und Schwedenplatz. Oder entlang der WestausfahrtIch war 9 Jahre in Wien, aber meinst, ich weiß, wo der Wienfluß ist?
aja grad gegoogelt......tatsächlich.In wien gibts ein mutzenbacher pub?
Na hast denn du gedacht ich erzähl hier an blödsinn?aja grad gegoogelt......tatsächlich.
und warum heißt der so?Na hast denn du gedacht ich erzähl hier an blödsinn?
Ich habs im "vorbeifahren" auf google maps entdeckt.
und warum heißt der so?
guckst du
Di homepage gibts leider nicht mehr. Da hilft nur eines...
Hier kannst du fotos und bewertungen guggenguckst du
und erzählst du
oder schick Miki.....
Die U1 ist "meine", die fährt zu mir nach HauseAls ich Nachrichten hörte, war die U1 noch nicht betroffen. Hat sich das geändert?
Mit Oben-Ohne-Service, wie weiland im Kerzenstüberl?In wien gibts ein mutzenbacher pub?
Ich bin für männliche Bedingungen mit untenohneserviceMit Oben-Ohne-Service, wie weiland im Kerzenstüberl?