- Reaktionen
- 37.062
Badezeit! Heißes Wasser, mir is soo kalt....Im Hosl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Badezeit! Heißes Wasser, mir is soo kalt....Im Hosl?
Komm mit kleine!Badezeit! Heißes Wasser, mir is soo kalt....
die zwei restlichen Muffins hab ich grade aufgegessen, kann ich nicht mehr fotografieren.....Dann wirds Zeit, dein Ava zu ändern....
Du willst uns doch nur nackt sehen! Zug ist pünktlich vorgefahren. In 50 Minuten sollte ich am Hbf sein.Ich Schipper dann mal los....wer mit baden will kann sich ausziehen
Ich habe gerade auch so eine Warnung bekommen. Und x andere im Zug auch. Bei manchen düdelt das Handy noch immer...Nein, das kommt aufs Handy wenn man's in den Einstellungen nicht abdreht. Das sind diese Notfallwarnungen und Cell Broadcasts. Das sollte erst am 5.10. starten aber scheinbar wurde es vorgezogen oder der gerade laufende oder gelaufene finaleTest erweitert.
In Wien sind U-Bahnen und die S45 unterbrochen ... und wenn der Wienfluss über die Begrenzung steigt...Muss ein wenig weiter zum Bahnhof fahren. Zugstrecke unterbrochen. Bis später.
Als ich Nachrichten hörte, war die U1 noch nicht betroffen. Hat sich das geändert?In Wien sind U-Bahnen und die S45 unterbrochen ... und wenn der Wienfluss über die Begrenzung steigt...
Ich kenne nur die online-Warnungen - und da war die U1 nicht dabei.Als ich Nachrichten hörte, war die U1 noch nicht betroffen. Hat sich das geändert?
Genau. Habe gerade bei den wr linien nachgesehenIch kenne nur die online-Warnungen - und da war die U1 nicht dabei.
Das war Kirsten Ulla!Hast du doch am Freitag gekauft
Pass schön aufIch habe gerade auch so eine Warnung bekommen. Und x andere im Zug auch. Bei manchen düdelt das Handy noch immer...
Mit schleppsacksteuerung?Das war Kirsten Ulla!
Ich hab doch einen Sportsack...Mit schleppsacksteuerung?
Das nützt nichts ...Ich hab doch einen Sportsack...
Ich packe selbst. Sonst gibts beim Zoll Ärger. Zumindest in den Dokus.Burgi, hat dir Mutti den Neoprenanzug eingepackt?
Auf nach Wien?In wien gibts ein mutzenbacher pub?