- Reaktionen
- 39.559
Deshalb besitze ich keinen guten Mantel.Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt......da gibt es immer mehr fressstände. Im guten Mantel würde ich nie etwas essen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb besitze ich keinen guten Mantel.Wir waren auf dem Weihnachtsmarkt......da gibt es immer mehr fressstände. Im guten Mantel würde ich nie etwas essen.
Direkt am ring?Ja, bin ein Meisterstück! Mit Liebe gemacht! Made in der Lausitz
und auch so essen....Dann musst dich das nächste mal anziehen wie die raubritter.
Man muss mal was riskieren.und auch so essen....
für phili bestimmt der Horror....
kennst das video mit der Engelke, wo sie und ihr gespielter Mann beim Frühstück dermaßen einepompfen? Die Anke find ich echt genialMan muss mal was riskieren.
Kenn ich nicht. Ich mag die aber auch nicht.kennst das video mit der Engelke, wo sie und ihr gespielter Mann beim Frühstück dermaßen einepompfen? Die Anke find ich echt genial
Ich habe einen dünneren und einen dicken Mantel....beide aus Wolle mit Kunstpelz....die müssen in die Reinigung...daher esse ich nicht unterwegsDeshalb besitze ich keinen guten Mantel.
Das mache ich oft...aber nicht unnötig fressenMan muss mal was riskieren.
A paar guade Sachen hats schon....Kenn ich nicht. Ich mag die aber auch nicht.
Ich bin wie ein Kind, wenn ich schmutzig werd, bin ich halt schmutzig, was solls.....Ich habe einen dünneren und einen dicken Mantel....beide aus Wolle mit Kunstpelz....die müssen in die Reinigung...daher esse ich nicht unterwegs
Wie ich schon sagte: was riskieren.Das mache ich oft...aber nicht unnötig fressen
Ich liebe Plätzchen und Kakao.... Esse ich gerne ZuhauseWie ich schon sagte: was riskieren.
Die weihnachtspfunde kommen nicht vom braten am heiligen abend, sondern von der kekserl und glühweinschlacht die 2 monate davor.
Deswegen mal den mantel daheim lassen.
Dann steckt dich Mutti in die WaschmaschineIch bin wie ein Kind, wenn ich schmutzig werd, bin ich halt schmutzig, was solls.....
und die jackn werd vom Boden manchmal beschmutzt....Wie ich schon sagte: was riskieren.
Die weihnachtspfunde kommen nicht vom braten am heiligen abend, sondern von der kekserl und glühweinschlacht die 2 monate davor.
Deswegen mal den mantel daheim lassen.
Das kannst annehmen....Dann steckt dich Mutti in die Waschmaschine
Ich habe ihr eine chance gegeben und 2 videos angeschaut.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach, du und dein Frauenekel....Ich habe ihr eine chance gegeben und 2 videos angeschaut.
Das macht nichts mit mir. Sie spielt diesen "trotteligen" humor einfach viel zu steif. Ein wenig schauspielschule von einem Leslie Nielsen oder Lloyd Bridges würden ihr gut tun.
Und viele der gags finde ich nur peinlich. Ein bsp:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Waahhhh. Die schuhe könnten ja auch dreckig werden. Besonders an der unterseiteund die jackn werd vom Boden manchmal beschmutzt....
obwohl ich ihr jetzt das Zusammennudeln von t shirts beigebracht hab....Dann steckt dich Mutti in die Waschmaschine
Nö.Ach, du und dein Frauenekel....