Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe ihr eine chance gegeben und 2 videos angeschaut.
Das macht nichts mit mir. Sie spielt diesen "trotteligen" humor einfach viel zu steif. Ein wenig schauspielschule von einem Leslie Nielsen oder Lloyd Bridges würden ihr gut tun.
Und viele der gags finde ich nur peinlich. Ein bsp:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
der is voll ok....

Etwas lustiges zum Thema Autokorrektur

Ein Mann wollte schreiben, er sei Diplom Schweißer...
Das Handy machte Diplomscheißer daraus

Ich könnte kotzen: ihr kennt doch die Bauhaus Architektur und -schule.

Die AFD versucht in Sachsen Anhalt wieder Bauhaus zu diskreditieren und Fördermittel zu streichen, weil sie angeblich immer links sei und gegen die Rückgewandtheit der rechten.

könnte von dir lernen...dann stell dich auf die Bühne....
Die kenn ich übrigens nicht....
Ich werd schon nervös wenn ich vor 5 leuten in der firma was sagen soll... Ich mag das nicht wenn ich im mittelpunkt stehe.

Sie ist auch nicht so bekannt.
Vor ca 1.5 jahren hab ich mal gesehen das Hazel Brugger (kennst du nicht :p) bei einer show auftretetn soll. Direkt davor war Nicole Jäger mit diesem programm dran:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Da war klar das ich sie mal live sehen muss, was dann im märz war.

Ich werd schon nervös wenn ich vor 5 leuten in der firma was sagen soll... Ich mag das nicht wenn ich im mittelpunkt stehe.

Sie ist auch nicht so bekannt.
Vor ca 1.5 jahren hab ich mal gesehen das Hazel Brugger (kennst du nicht :p) bei einer show auftretetn soll. Direkt davor war Nicole Jäger mit diesem programm dran:

Da war klar das ich sie mal live sehen muss, was dann im märz war.
ja nicht schlecht, mein Ex kann das auch so. Wir haben schon in Situationen gelacht, die wirklich nicht zum lachen waren. Das ist eine Gabe.

Zurück
Oben