- Reaktionen
- 66.983
Hat er gepustet?Den hab nur kurz mal gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat er gepustet?Den hab nur kurz mal gesehen
Mit Netzstrümpfen wahrscheinlich schon....Phili in Höchstform
Und am TrapezMit Netzstrümpfen wahrscheinlich schon....
Nein niemand......Hat er gepustet?
Ich mache es!Nein niemand......
Scheiße! Heute verkloppen wir das dingIch hab kein Glück mit meiner Wärmepumpe. Grad ist ein Alarm gekommen. Das System geht vermutlich in den Notbetrieb mit Strom und heizt Vollgas auf und frißt mich arm.
Wenn etwas von Anfang an unter keinem guten Stern steht, wird es meist danach nicht besser. So ein Klumpat!Scheiße! Heute verkloppen wir das ding
Österreicher?Die Installationsfirma besteht aus Nudldruckan.
Wir drücken dir ganz fest die DaumenOh, hat sich wieder gefangen anscheinend. Vlt nur, weil ich die Temperatur von 16 auf 19 erhöht habe.
Fentanyl ist ein hochpotentes Opiat, stärker als Heroin. Finger weg. Die Opoidkrise in den USA ist bekannt. Purdue hat da grad Prozesse am Hals. Lustig, dass die Pharmafirmen auch an der Opiatvwrstopfung verdienen. Als ich drüben war, habe ich Fernsehwerbungen für Abführmittel bei opiatbedingter Verstopfung gesehen. Das ist alles sehr schräg und oft nur, weil die Leute nur Geld für die Symptombekämpfung und nicht für die Therapie habenDie Welt ist verrückt.
Ich kenne Fentanyl, ist in Schmerzpflastern zu finden. Ziehe mir Handschuhe an um damit nicht in Kontakt zu kommen.
Doch soetwas schockt mich:
USA: San Francisco auf Fentanyl - Die ganze Doku | ARTE
Angie, 42 Jahre alt, sitzt den ganzen Tag in ihrem Zelt und nimmt eine Dosis Drogen nach der anderen. Sie ist nur eine von Tausenden Drogenabhängigen im Stadtteil Tenderloin, im Herzen von San Francisco. Die meisten hier sind süchtig nach Fentanyl.www.arte.tv
Ja.Österreicher?
Ich schaue solche Sendungen nicht. Kann nicht mitreden.Mögt ihr Torsten Sträter?
Ich liebe seinen Humor
Komiker? Du bist doch komischIch schaue solche Sendungen nicht. Kann nicht mitreden.
Den König find ich witziger.Mögt ihr Torsten Sträter?
Ich liebe seinen Humor