Geschützte Werkstätte die 1.

Die Drogenzombies werden immer mehr....das ist schon bekannt....
Ja schon, nur Fentanyl hielt ich für nicht so extrem süchtig machend. Klar es ist ein sehr starkes wirkendes Opiod. Die Pflaster sind hauchdünn, bestehen nur aus einer dünnen durchsichtigen Folie. Möchte gar nicht wissen wie viele davon missbräuchlich verwendet werden.

Ja schon, nur Fentanyl hielt ich für nicht so extrem süchtig machend. Klar es ist ein sehr starkes wirkendes Opiod. Die Pflaster sind hauchdünn, bestehen nur aus einer dünnen durchsichtigen Folie. Möchte gar nicht wissen wie viele davon missbräuchlich verwendet werden.
Die Abhängigen kochen gebrauchte Pflaster aus, um an den Stoff zu kommen.

Gute Nacht Freunde

Bis gleich
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Bei der Stürmung eines Theaters in Moskau wurde ein Fentanylderivat in Kilomengen(!) versprüht. Da sind viele gestorben, auch Geiseln.

Zuletzt bearbeitet:
ist so ziemlich das stärkste Opioid. Hautkontakt mit der Reinsubstanz kann tödlich sein.

ist so ziemlich das stärkste Opioid. Hautkontakt mit der Reinsubstanz kann tödlich sein.
Deswegen ja auch nur mit Handschuhen! Habe ich extra geschrieben. Ist zwar nicht tödlich bei einem Pflaster bei kurzem Hautkontakt, doch wer möchte schon unfreiwillig Drogen nehmen.
Obwohl nicht alle nehmen wirklich immer Handschuhe.
Auf der anderen Seite der eigene Körper verwendet auch ähnliche Substanzen um Schmerzen zu unterdrücken. Daher wirkt das Zeugs ja auch so gut mit relativ wenig Nebenwirkungen. Klar reduziert die Peristaltik und ist atemdepressiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben