- Reaktionen
- 39.331
Der werkelt jetzt und ihr habt Zeit zum kuscheln?Meine Frau und ich haben uns auch einen Saug- und Wischroboter zugelegt. Seeeehr praktisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der werkelt jetzt und ihr habt Zeit zum kuscheln?Meine Frau und ich haben uns auch einen Saug- und Wischroboter zugelegt. Seeeehr praktisch
Der werkelt jetzt und ihr habt Zeit zum kuscheln?
Mit wem kuschelst Du gerade?Der werkelt jetzt und ihr habt Zeit zum kuscheln?
der Sauger ist auch leiser als ein normaler Staubfresser und damit angenehmer und auch später am tag bzw. wochenende nutzbar.Meine Frau und ich haben uns auch einen Saug- und Wischroboter zugelegt. Seeeehr praktisch
Meine Kinder sind meine liebsten Kuscheltiere.Mit wem kuschelst Du gerade?
Oder bist Du noch am auf wischen?
Wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen Sonntag, mit oder ohne Kuscheltier.
elsi bekuschelt jeden...der postbote hat schon immer einen Apfel dabei um Elsi abzulenkenMeine Kinder sind meine liebsten Kuscheltiere.
Ebenfalls
nö, jeden nicht.elsi bekuschelt jeden...der postbote hat schon immer einen Apfel dabei um Elsi abzulenken
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wasser schon eingelassen?Wer kommt mit baden?
Um 4 schippern wir los!Wasser schon eingelassen?
Wasser schon eingelassenfroren?
Leinen los in 2 Minuten!Um 4 schippern wir los!
wenn der Roboter werkt geh ich fort, das Geräusch geht mir auf die Nerven.Der werkelt jetzt und ihr habt Zeit zum kuscheln?
Finde ich leider als ein normaler saugerwenn der Roboter werkt geh ich fort, das Geräusch geht mir auf die Nerven.
Hat er hohe Töne dabei?wenn der Roboter werkt geh ich fort, das Geräusch geht mir auf die Nerven.
Weltschmerz? Tatort wg Syrien 15 min später. Gute Nacht, liebe Lummlerinnen und Lummler.Ich muss mal mimimimi machen, hat jemand von euch Zeit?