- Reaktionen
- 66.631
Guten Abend HasiWeltschmerz? Tatort wg Syrien 15 min später. Gute Nacht, liebe Lummlerinnen und Lummler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Abend HasiWeltschmerz? Tatort wg Syrien 15 min später. Gute Nacht, liebe Lummlerinnen und Lummler.
Ich muss mal mimimimi machen, hat jemand von euch Zeit?
Dir einen schönen Guten MorgenGuten Morgen
jetzt aber zackigGuten Morgen. Schnellstart nach verschlafen...
Mit zackig eckste oft an, das dauert dann noch länger.jetzt aber zackig
guten Morgen, nein, es schneit noch nicht.Mit zackig eckste oft an, das dauert dann noch länger.
Dir liebe Elsi auch einen schönen guten Morgen.
Schneit es bei Dir auch?
Guten MorgenGuten Morgen
Dein Schniepel müsste Bellen!Guten Morgen. Schnellstart nach verschlafen...
ich hab mir nur Syrien angschaut und nicht Tatort, ich hab einen Haufen Filme in der letzten Zeit aufgenommen, die schau ich mir grad an.Weltschmerz? Tatort wg Syrien 15 min später. Gute Nacht, liebe Lummlerinnen und Lummler.
Schon, aber zu anderem AnlassDein Schniepel müsste Bellen!
Jawoll!! Zackig.Zu Befehl.jetzt aber zackig
Soviel zur Serie vom Regen in die Traufe.ich hab mir nur Syrien angschaut und nicht Tatort, ich hab einen Haufen Filme in der letzten Zeit aufgenommen, die schau ich mir grad an.
ein van der Bellen SchniepelDein Schniepel müsste Bellen!
Alt, grün, schrumpelig und mit Linksdrall?ein van der Bellen Schniepel
Ich find ihn super. Wir hatten schon schlechtere Präsidenten...Alt, grün, schrumpelig und mit Linksdrall?
Was den Schniepel von ihm?Ich find ihn super. Wir hatten schon schlechtere Präsidenten...