- Reaktionen
- 32.213
- Checks
- 24
So etwas besitzt Du noch!?hättste gern
Nein, im Pyjama und zugedeckt auf dem Sofa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So etwas besitzt Du noch!?hättste gern
Nein, im Pyjama und zugedeckt auf dem Sofa.
mind. 4 !So etwas besitzt Du noch!?
4 Sofas?mind. 4 !
Sofa oder Pyjama?So etwas besitzt Du noch!?
nein danke, ich steh nicht auf stalkerSchneit es bei Dir vorm Fenster?
Bald könnte Frau einen Schneemann machen. Dann hast Du jemanden der in dein Fenster schaut.
Dann lass ihn zu Dir in die gute Stube.nein danke, ich steh nicht auf stalker
Mmh woher der Ausdruck nur kommt.Schlafi".
schlaffanzüge!4 Sofas?
Was bleibt wo hängen?schlaffanzüge!
puh....klemmte gerade zwischen tisch und wand um zwei kabelkanäle zu verlegen....Herby verhängt sich sonst dort.
Ne, zum Frühstück gibt es Brötchen mit Nougatcreme und Hasi mag Brötchen mit Butter.Was bleibt wo hängen?
Gibt es eine Eierspeise zum Frühstück?
Wann startet der Umbau der Wohnung, die Saugroboter gerecht ist?Ne, zum Frühstück gibt es Brötchen mit Nougatcreme und Hasi mag Brötchen mit Butter.
Herby, der Saugroboter verfängt sich sonst in den Kabeln
es ist ja alles jetzt RobotergerechtWann startet der Umbau der Wohnung, die Saugroboter gerecht ist?
Brötchen nicht so schlecht, ich werde Frischkäse drauf tun. Nougatcreme ist mir zu süß.
Was macht Lilly, geht sie auch schon wie ein Roboter oder lässt sie sich wie eine Prinzessin von ihm chauffieren?es ist ja alles jetzt Robotergerecht
nein, sie hat noch angst. mein mann hat ihr den roboter gezeigt, als er aus war und dann mit ihr angemacht und ihr erklärt was er macht und dass er ihr nichts tut. aber er ist ihr noch unheimlichWas macht Lilly, geht sie auch schon wie ein Roboter oder lässt sie sich wie eine Prinzessin von ihm chauffieren?
Ist eine schlaue Katze, man kann ja nie wissen was so ein Ding tut.nein, sie hat noch angst. mein mann hat ihr den roboter gezeigt, als er aus war und dann mit ihr angemacht und ihr erklärt was er macht und dass er ihr nichts tut. aber er ist ihr noch unheimlich
ja, bei der ersten begegnung war sie am futter und er rumpelte über die Schwelle und direkt auf sie zuIst eine schlaue Katze, man kann ja nie wissen was so ein Ding tut.
er kommt auch unter möbel...das ist saugut
Das Ding ist nicht gerade empathisch.ja, bei der ersten begegnung war sie am futter und er rumpelte über die Schwelle und direkt auf sie zu
Deswegen ja auch nur mit Handschuhen! Habe ich extra geschrieben. Ist zwar nicht tödlich bei einem Pflaster bei kurzem Hautkontakt, doch wer möchte schon unfreiwillig Drogen nehmen.
Obwohl nicht alle nehmen wirklich immer Handschuhe.
Auf der anderen Seite der eigene Körper verwendet auch ähnliche Substanzen um Schmerzen zu unterdrücken. Daher wirkt das Zeugs ja auch so gut mit relativ wenig Nebenwirkungen. Klar reduziert die Peristaltik und ist atemdepressiv.