- Reaktionen
- 14.448
- Checks
- 3
Unfreiwillig oft, jaKomiker? Du bist doch komisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unfreiwillig oft, jaKomiker? Du bist doch komisch
König ist auch gut...aber etwas irre.....Den König find ich witziger.
Ich mag deinen Humor....Unfreiwillig oft, ja
Den Namen kannte ich gar nicht. Mario Barth, Paul Panzer und Sträter schon und auch den Böhmermann. Alle nur dem Namen nach bis auf Böhmermann.König ist auch gut...aber etwas irre.....
paßt gut zu mirKönig ist auch gut...aber etwas irre.....
Der Panzer ist auch geilDen Namen kannte ich gar nicht. Mario Barth, Paul Panzer und Sträter schon und auch den Böhmermann. Alle nur dem Namen nach bis auf Böhmermann.
Gute Nacht Mäuschen.Gute Nacht Freunde
Bis gleich
nicht absichtlich?Unfreiwillig oft, ja
Burgi hat heute wieder Weltschmerznicht absichtlich?
Seltennicht absichtlich?
Echt jetzt? Das trifft mich hart. Ich lach ja so oft wegen dir....?Selten
Wer nicht....Burgi hat heute wieder Weltschmerz
Naja.. Der Grund ist egal, wenn es dir den Tag versüßt. Echt.Echt jetzt? Das trifft mich hart. Ich lach ja so oft wegen dir....?
ja, aber ich mag auch nicht, daß du den Eindruck hast, ich lach dich aus.Naja.. Der Grund ist egal, wenn es dir den Tag versüßt. Echt.
Die Drogenzombies werden immer mehr....das ist schon bekannt....Die Welt ist verrückt.
Ich kenne Fentanyl, ist in Schmerzpflastern zu finden. Ziehe mir Handschuhe an um damit nicht in Kontakt zu kommen.
Doch soetwas schockt mich:
USA: San Francisco auf Fentanyl - Die ganze Doku | ARTE
Angie, 42 Jahre alt, sitzt den ganzen Tag in ihrem Zelt und nimmt eine Dosis Drogen nach der anderen. Sie ist nur eine von Tausenden Drogenabhängigen im Stadtteil Tenderloin, im Herzen von San Francisco. Die meisten hier sind süchtig nach Fentanyl.www.arte.tv
Den Eindruck hatte ich bei dir noch nie und bei keinem echten Lummler.ja, aber ich mag auch nicht, daß du den Eindruck hast, ich lach dich aus.
Danke. Geht runter wie ÖlIch find echt viel von dir witzig.
Kernöl?Den Eindruck hatte ich bei dir noch nie und bei keinem echten Lummler.
Danke. Geht runter wie Öl
Mag ich gern.Kernöl?