- Reaktionen
- 64.577
Kalki ist ein Ehrenmann!Da sind aber Profimusiker dabei. Zb auch die Backgroundsängerin von Ambros und Top Saxophonistinnen. Das ist was ganz Anderes!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kalki ist ein Ehrenmann!Da sind aber Profimusiker dabei. Zb auch die Backgroundsängerin von Ambros und Top Saxophonistinnen. Das ist was ganz Anderes!!!!
Er hat um mich geweint...Ich hab nachgeschaut. Das Lied gibts wirklich, wenn auch nur als Verarschung. Sehr tiaf. Vorsicht!
Solang er mich nit deppert ansteigt, ists ok....Ich geb dir ein paar Würml für ihn! Das liebt er!
Na, dos moch i scho.....geile Schnecke!Solang er mich nit deppert ansteigt, ists ok....
Erst jetzt überrissen, daß es vom Kalki ist....Kalki ist ein Ehrenmann!
DU darfst.Na, dos moch i scho.....geile Schnecke!
Zum Brüllen! Eine Persiflage auf die Amigos!Er hat um mich geweint...
Siehst Du Elise, ist alles nur eine Frage der Sichtweise.Er hat um mich geweint...
Der is echt a alte Mattscheibe, der Kalkofe....Zum Brüllen! Eine Persiflage auf die Amigos!
ja, kein Problem, laßn raus, in Wald, wo er hin ghörtSiehst Du Elise, ist alles nur eine Frage der Sichtweise.
So ein kleiner armer Iltis alleine in so einer dunklen Hose freut sich natürlich wenn er auch mal raus an die frische Luft kommt.
im SchlammHeute Abend ringe ich mit Burgi um kalkis Ehre.....
Du bist manchmal ganz schön garstig, hast Du kein Herz für Tiere?ja, kein Problem, laßn raus, in Wald, wo er hin ghört
Ist schon ok. Tiaf war die Parodie. Soll sie auch sein.Heute Abend ringe ich mit Burgi um kalkis Ehre.....
Das wird was!im Schlamm
nackt
Ich bin nur dann garstig, wenn ich mit was belästigt werde, was ich nicht will.Du bist manchmal ganz schön garstig, hast Du kein Herz für Tiere?
ob Burgi doch mitmacht? Und wer gewinnt?Das wird was!
Das werden wir sehen!ob Burgi doch mitmacht? Und wer gewinnt?