- Reaktionen
- 39.260
ihn!Was den Schniepel von ihm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ihn!Was den Schniepel von ihm?
nichts gegen euren chef.....Ich find ihn super. Wir hatten schon schlechtere Präsidenten...
Kennst du das Lied "in meiner Hose wohnt ein Iltis?....das passtSchon, aber zu anderem Anlass
Kennst du das Lied "in meiner Hose wohnt ein Iltis?....das passt
Piepmätzl, ohne dich ist alles doof!was du ois kennst @Mitglied #565828 - normalerweis wohnt in da Bux a @Mitglied #267076
no serwasKennst du das Lied "in meiner Hose wohnt ein Iltis?....das passt
Er macht dauernd Mätzchen und seine Stimme ist ein piep....Piepmätzl, ohne dich ist alles doof!
@Mitglied #34975 ist zauberhaft und witzig!Er macht dauernd Mätzchen und seine Stimme ist ein piep....
Ein Iltis bellt? Das Lied kenne ich nicht. Bitte vorsingen.Kennst du das Lied "in meiner Hose wohnt ein Iltis?....das passt
jaa, ich versuch ihm eh eine chance zu geben.....
Dere!Ein Iltis bellt? Das Lied kenne ich nicht. Bitte vorsingen.
Re!
ja, wir schon.Re!
Wir verstehen uns ohne viele Worte
Ich hab nachgeschaut. Das Lied gibts wirklich, wenn auch nur als Verarschung. Sehr tiaf. Vorsicht!no serwas
Ein Iltis bellt? Das Lied kenne ich nicht. Bitte vorsingen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich geb dir ein paar Würml für ihn! Das liebt er!jaa, ich versuch ihm eh eine chance zu geben.....
Wos!!!!Ich hab nachgeschaut. Das Lied gibts wirklich, wenn auch nur als Verarschung. Sehr tiaf. Vorsicht!
Du gehst zu den Konzerten von den frivolen MusikernWos!!!!
Niveaurüge!Wos!!!!
Da sind aber Profimusiker dabei. Zb auch die Backgroundsängerin von Ambros und Top Saxophonistinnen. Das ist was ganz Anderes!!!!Du gehst zu den Konzerten von den frivolen Musikern