- Reaktionen
- 38.129
....brennst di aus....im Kaffeehaus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....brennst di aus....im Kaffeehaus...
Was brennt wo oder wie?....brennst di aus....
Das Lied braucht einen neuen Text. Sinabelkirchen soll nicht mehr vorkommen. Hat mit dem Wahlergebnis zu tun.....brennst di aus....
Fürstenfeld bzw eher die Preise in Wien. STS als Zusatzhinweis.Was brennt wo oder wie?
Hilf mir auf die SprüngeDas Lied braucht einen neuen Text. Sinabelkirchen soll nicht mehr vorkommen. Hat mit dem Wahlergebnis zu tun.
Als Mitternachtseinlage
Einer von den STS kommt aus Sinabelkirchen. Dort hat die FPO eine Mehrheit bei der Lantagswahl eingefahren. Darum soll der Ort aus dem Fürstenfeld Lied gestrichen werden.Hilf mir auf die Sprünge
kommt drauf an, wo .......brennst di aus....
Aus dem Weg!!! Popsbombe!Ich geh aufwärmen in die Wanne. Gute Nacht!
SCHANAUZEhow much is the fish?
AlderrrrrSCHANAUZE
das original ist aus den neunzigern von marc avardipane aka marshall masters und nen absolutes kultlied! Scooter hats nur gecovert und verhunzt
Man könnte gleich auch alle Ortschaften umbenennen....wenn man sonst keine Sorgen hat.....Einer von den STS kommt aus Sinabelkirchen. Dort hat die FPO eine Mehrheit bei der Lantagswahl eingefahren. Darum soll der Ort aus dem Fürstenfeld Lied gestrichen werden.
das Sittsam? Angeblich in Hamburg, wenns das noch gibt.Ich bin ja gar nicht in Berlin und sittsam bin ich auch.
Straßen werden aufgerissen und nach dem Asphaltieren wieder aufgerissen weil eine zweite Firma da noch ein weiteres Kabel verlegen will. Business is usual.Einer von den STS kommt aus Sinabelkirchen. Dort hat die FPO eine Mehrheit bei der Lantagswahl eingefahren. Darum soll der Ort aus dem Fürstenfeld Lied gestrichen werden.
Ja man könnte! Man kann viel wenn der Tag lang ist.Man könnte gleich auch alle Ortschaften umbenennen....wenn man sonst keine Sorgen hat.....
Ja. Damit sich wenigstens etwas bewegt im schlafzimmer.Hast du auch einen?
Die scheint man nicht zu haben. Aber Schuldige, die finden sich schnell.wenn man sonst keine Sorgen hat....