- Reaktionen
- 38.876
Ich popp dir ein Steinchen auf die Stirn und Burgi eins auf die NaseHeute Abend bekleben wir uns gegenseitig mit Glitzersteinen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich popp dir ein Steinchen auf die Stirn und Burgi eins auf die NaseHeute Abend bekleben wir uns gegenseitig mit Glitzersteinen
Burgi ist Sammler von Werkzeugen und IT- Technik....er bekommt einen Glitzer PCIch popp dir ein Steinchen auf die Stirn und Burgi eins auf die Nase
Mir ein Glitzer WC bitteBurgi ist Sammler von Werkzeugen und IT- Technik....er bekommt einen Glitzer PC
Klar, mit Sternen und HerzenMir ein Glitzer WC bitte
Ich würde Expertinnen mehr Respekt erweisen. Nur so eine Idee.Sodomit
Sodasprit
scheißegal
ditoIch würde Expertinnen mehr Respekt erweisen. Nur so eine Idee.
Du würdest also auch, hervorragend dann schwimmen wir ja alle in einer grünen Welle.
Ich würde mir in den Zeh beißenDu würdest also auch, hervorragend dann schwimmen wir ja alle in einer grünen Welle.
Das tut aber weh.Ich würde mir in den Zeh beißen
Fragen empfinden manche als AngriffIch verstehe manchmal die Welt nicht.
Ich bin liebevoll und Stelle nur eine Frage um nicht in den Tätigkeitsbereich einer Anderen vorzudringen.
Diese reagiert ohne Auswertung des Sinnes der Frage, mit Schreien.
Mir kommt sofort .. ja sie ist untervögelt.
Ich weiß nicht, kennt ihr auch soetwas Ähnliches?
Wer mir Respekt entgegenbringt, den respektiere ich auch, ganz einfach.Du würdest also auch, hervorragend dann schwimmen wir ja alle in einer grünen Welle.
Ich musste nur handeln oder Fragen. Alles andere wäre unverantwortlich und gefährlich gewesen. Jede Andere hätte sich gefreut über die Frage.Fragen empfinden manche als Angriff
wer?Ich verstehe manchmal die Welt nicht.
Ich bin liebevoll und Stelle nur eine Frage um nicht in den Tätigkeitsbereich einer Anderen vorzudringen.
Diese reagiert ohne Auswertung des Sinnes der Frage, mit Schreien.
Mir kommt sofort .. ja sie ist untervögelt.
Ich weiß nicht, kennt ihr auch soetwas Ähnliches?
Du kennst sicher auch das Henne Ei Problem!Wer mir Respekt entgegenbringt, den respektiere ich auch, ganz einfach.
Kommt drauf an, was bei der Frage mitschwingt.Fragen empfinden manche als Angriff
Wer ständig miesepetrig und gereizt herum läuft ohne einen ersichtlichen Grund, der hat einen Mangel.wer?
du kannst schon sehr nervig fragen, das hat mit untervögelt nichts zu tun....
War ganz sachlich gestellt und verlangte nach einer Auskunft.Kommt drauf an, was bei der Frage mitschwingt.
jaWer ständig miesepetrig und gereizt herum läuft ohne einen ersichtlichen Grund, der hat einen Mangel.