Geschützte Werkstätte die 1.

Wer ständig miesepetrig und gereizt herum läuft ohne einen ersichtlichen Grund, der hat einen Mangel.
Streß, Sorgen, Schmerzen, Probleme, also mir fallen da ganz viele Gründe ein, warum wer miesepetrig sein kann.
Und solange du Miesepetrigkeit automatisch auf untervögelt schiebst, wirst auch du Probleme mit Frauen haben.

Streß, Sorgen, Schmerzen, Probleme, also mir fallen da ganz viele Gründe ein, warum wer miesepetrig sein kann.
Und solange du Miesepetrigkeit automatisch auf untervögelt schiebst, wirst auch du Probleme mit Frauen haben.
Ich habe keine Probleme und schiebe auch nichts. Ist mir nur so in den Sinn gekommen weil ich sie absolut nicht durchschaue.
Mit den Anderen gibt es diese Probleme eben nicht.

Ich habe keine Probleme und schiebe auch nichts. Ist mir nur so in den Sinn gekommen weil ich sie absolut nicht durchschaue.
Mit den Anderen gibt es diese Probleme eben nicht.
ja, bei dir gehts immer nur um dich.

Ich meinte aber diese Frau, ob sie Sorgen oder Probleme hat, daß sie miesepetrig ist. Hast sie gefragt? Hast versucht sie zu verstehen? ggf zu helfen?

Aber SELBSTLOS, ohne an deinen Vorteil zu denken.

Andersherum, die Menschen die viel Zärtlichkeit bekommen erlebe ich als freundlich und zufrieden, geben da wo sie können. Beobachte ich immer wieder.

Sodale. Computerzeugs inspiziert und getestet. C64 läuft, aber schlechtes Bild. Bei der Floppy fehlt das Netzteil :( Amiga 500: Kein Bild. Könnte in beiden Fällen auch am TV liegen. So richtig der Reißer war das nicht. Vlt gehts wieder retour.

ja, bei dir gehts immer nur um dich.

Ich meinte aber diese Frau, ob sie Sorgen oder Probleme hat, daß sie miesepetrig ist. Hast sie gefragt? Hast versucht sie zu verstehen? ggf zu helfen?

Aber SELBSTLOS, ohne an deinen Vorteil zu denken.
Ja das habe ich.
Und nein ich tue gerne etwas ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Zurück
Oben