- Reaktionen
- 14.069
- Checks
- 3
Lipstick on a pig, sagte mein US Kollege...überall noch glitzer drauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lipstick on a pig, sagte mein US Kollege...überall noch glitzer drauf
unheimlich miesepetrig?Es sind nicht alle Männer gleich. Und wenn, dann bin ich heimlich miesepetrig und nicht hier.
????? Wenn ich das nur wüsste, ich erfahrene nur über Andere etwas.Und warum ist sie miesepetrig?
Wir werden da jetzt nicht philosophieren, was es bedeutet....Lipstick on a pig, sagte mein US Kollege...
Also gefragt und keine Antwort bekommen?????? Wenn ich das nur wüsste, ich erfahrene nur über Andere etwas.
Könnte ein kleines aufmachen. Habe zb ein DEC vt420 Terminal oder superrobuste alte IBM Tastaturen und noch allerhand mehr.Hast Du ein Museum?
Heimlich unheimlich. Ja auch manchmal. Aber warum sollte ich das an euch auslassen?unheimlich miesepetrig?
Antworten sicher , nur direkt Fragen ich nie , denn das könnte verletzend sein.Also gefragt und keine Antwort bekommen?
Hast dich gut im Griff, passt eh....Heimlich unheimlich. Ja auch manchmal. Aber warum sollte ich das an euch auslassen?
tja, das wird dein zu lösendes Rätsel sein für die nächste Zeit.....Antworten sicher , nur direkt Fragen ich nie , denn das könnte verletzend sein.
Sie greift auch eine Kollegin an, die mich umgarnt.
Das denke ich auch.tja, das wird dein zu lösendes Rätsel sein für die nächste Zeit.....
...ich weiß allerdings was man mit Barschen macht, um an die köstlichen Filets zu kommen...In Brandenburg sagt man, einen geschenkten Barsch....
Solange ein B davor ist passt es.In Brandenburg sagt man, einen geschenkten Barsch....
Manchmal ist Verständnis wichtiger.Das denke ich auch.
Ich wünsche Dir jedenfalls auch viele Streicheleinheiten, ich denke die braucht jeder Mensch.
..oversexed and underfucked... ??Ich verstehe manchmal die Welt nicht.
Ich bin liebevoll und Stelle nur eine Frage um nicht in den Tätigkeitsbereich einer Anderen vorzudringen.
Diese reagiert ohne Auswertung des Sinnes der Frage, mit Schreien.
Mir kommt sofort .. ja sie ist untervögelt.
Ich weiß nicht, kennt ihr auch soetwas Ähnliches?
Auch das geht schon in die Richtung einer mentalen Streicheleinheit. Es muss ja keine Berührung sein.Manchmal ist Verständnis wichtiger.
Ja Kommunikation ist ein kompliziertes Fachgebiet. Es gibt da immer viele Ebenen...oversexed and underfucked... ??
Fragen - werden heute als Technik der "Führung" missbraucht... nur als Erklärungsmöglichkeit...
Ehrensache. Natürlich.Burgi, würdest du mir beim installieren vom Drucker helfen?
Danke Burgi , das Du dies machst.Ehrensache. Natürlich.