- Reaktionen
- 65.677
ne....das ist ungesund!Vorher den Hintern räuchern, soll besser schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ne....das ist ungesund!Vorher den Hintern räuchern, soll besser schmecken.
Zeig! ;-)Ich habe gelernt mir regelmäßig in den Hintern zu beißen
Du armes ! Mein BeileidIch pack mal z'samm ... musste Arbeiten vorziehen. Nächste Woche werden strukturrelevante Anpassungen gemacht - da muss diese Woche schon vieles abgeschlossen werden...
Müde bin....
Immer dieser Streß vor Weihnachten....Ich pack mal z'samm ... musste Arbeiten vorziehen. Nächste Woche werden strukturrelevante Anpassungen gemacht - da muss diese Woche schon vieles abgeschlossen werden...
Müde bin....
Du weißt, was mich zum lachen bringt....danke
Armer Mäuse!Der Tag war der meine auch nicht...Mama hat sich über die Post sehr geärgert heut....es kam kein Stempel vom Postamt Christkindl, Sondermarke war auch runtergerissen. Frechheit
Unser NepomukDu weißt, was mich zum lachen bringt....danke
Wegen der Marke wärs ja wurscht, aber sie steigert sich da so rein, kriegt dann schwer Luft, aber geht wieder....Armer Mäuse!
Mein Vater kann auch aus einer mücke einen Elefanten machen und stirbt fast dabei.Wegen der Marke wärs ja wurscht, aber sie steigert sich da so rein, kriegt dann schwer Luft, aber geht wieder....
Wie die zwei wohl zusammen wären?Mein Vater kann auch aus einer mücke einen Elefanten machen und stirbt fast dabei.
Unser Nepomuk
Nach 5 Monaten wären sie im KrankenhausWie die zwei wohl zusammen wären?
Oh ja....und dann laufen wir Schlittschuhe
Oh ja....und dann laufen wir Schlittschuhe
Das wird bestimmt lustigJuchu, Eislaufen